Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 News 7 Filme 1 Serie 1 Gewinnspiel 2 Bilder 6 Poster


Neuer Clip zu "Alles eine Frage der Zeit"

Share @ Whatsapp

Trockener britischer Humor, romantische moderne Helden und skurril warmherzige Nebenfiguren... dass ist die neue romantische Komödie Alles eine Frage der Zeit von Richard Curtis.

Regisseur und Drehbuchautor Richard Curtis ist ein wahrer Meister der romantischen Komödien. Notting Hill, Tatsächlich Liebe und Vier Hochzeiten und ein Todesfall sind unter seinen Fittichen entstanden. Sein neuestes Projekt, Alles eine Frage der Zeit, steht nun bereits in den Startlöchern. Am 17. Oktober 2013 kommt der Film, bei dem Newcomer-Talent Domhnall Gleeson und Rachel McAdams die Hauptrollen übernommen haben, in unsere Kinos.

Seit kurzem ist ein Richard Curtis Retrospective Clip online, der neue Einblicke in diese romantische Komödie liefert.

Alles eine Frage der Zeit wurde übrigens von der Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) mit dem Prädikat besonders wertvoll ausgezeichnet.

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
An Silvester wird der 21-jährige Tim von seinem Vater in ein ganz besonderes Geheimnis eingeweiht: Sämtliche Männer der Familie haben das Talent, durch die Zeit reisen zu können. Zunächst glaubt er seinem Vater nicht, doch nach und nach entdeckt er die Vorteile, die diese Fähigkeit mit sich bringt, und setzt sie gewinnbringend ein. Als er in der Amerikanerin Mary die Liebe seines Lebens findet, scheinen Zeitreisen jedoch zunächst überflüssig. Oder vielleicht doch nicht?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 11:48
Mit Sicherheit ein Film zum träumen. Ansonsten kann ich da unserem kurenschaub nur beipflichten - zumindest für mich.

Antwort abgeben

kurenschaub
02.09.13 - 12:20
schöner trailer - auch die Musik ist gefühlvoll!

Antwort abgeben




Alles eine Frage der Zeit, 2013

Alles eine Frage der Zeit

DramaFantasyRomanze  

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss