Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel


Die Hauptrollen für "Shades of Grey" sind vergeben!

Share @ Whatsapp

Es wurde spekuliert und gerätselt. Viele Namen wurden genannt, doch nun steht das Hauptdarsteller-Paar von Shades of Grey endlich fest.

Bisher war mit Sam Taylor-Johnson nur der Regisseur für den ersten Teil von Shades of Grey - Geheimes Verlangen bekannt. Die begehrten Rollen von Anastasia Steele und Christian Gray waren bisweilen noch nicht vergeben. Seit heute steht das Paar nun fest: Dakota Johnson (die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith) und Charlie Hunnam werden in die Rolle der Studentin und des Milliardärs schlüpfen.

Zum Film: Als Anastasia Steele auf den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey trifft, ist die Literatur-Studentin völlig von der Rolle. Seine eindringliche Art und betörende Schönheit verdreht Anastasia völlig den Kopf. Obwohl sie in Sachen Liebe und Begehren noch ein unbeschriebenes Blatt ist, kann sie dem Charme des jungen Mannes nicht entkommen. Grey muss sich kaum darum bemühen, die Studentin in seine Arme zu treiben. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, in der Grey immer die Oberhand behält. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia sowohl Zuneigung als auch Angst aus. Sie entdeckt die dunklen Geheimnisse des reichen Mannes und auch ihre ungeahnten dunklen Seiten der Lust...

Ein Kinostarttermin ist noch ausständig.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 11:45
Nein, nein und nochmals nein! Werde um diese Buchverfilmung einen großen Bogen machen.

Antwort abgeben

kurenschaub
03.09.13 - 09:26
aha!

Antwort abgeben




Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen, 2015

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

DramaRomanze  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss