World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2013: 593 > September: 24


Das erste Filmposter zu "Machete Kills"

Share @ Whatsapp

Trained to kill. Left for dead. Back for more.

Nach einem ersten Teaser-Plakat, welches neben den Namen der Darsteller nur über den Schriftzug des Films zu glänzen versuchte, und einigen Charakterpostern gibt es seit kurzem nun das erste Filmposter zu Machete Kills. Am größten ist natürlich Machete selbst darauf abgebildet, doch im Halbkreis tummeln sich auch die anderen Stars um ihn herum. Der zweite Teil kommt - wie "passend" - knapp vor Weihnachten in unsere Kinos (19. Dezember 2013).

Der Mexikaner ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez Machete-Trilogie blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache. Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman (Demian Bichir) ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson), der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt. Auf seiner wilden Jagd durch Mexiko verführt Machete nicht nur die heißesten Frauen, sondern schießt und säbelt sich durch unzählige Gegner, um die globale Anarchie zu stoppen...
tt2002718_machete_kills_06.jpg

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 11:30
Cooles erstes Filmposter dazu!

Antwort abgeben

Anti78
10.09.13 - 09:05
Im Kino auf keinen Fall. Ob ich ihn mir überhaupt anschauen werde...

Habe den ersten nach der Hälfte abgeschaltet. Fand ihn echt mies.

Antwort abgeben

Jason
09.09.13 - 09:03
ui, amber heard. werde ihn vllt auch ansehen, obwohl ich den ersten nicht gut fand.

Antwort abgeben

kurenschaub
06.09.13 - 08:57
für Fans !

Antwort abgeben

eichi
05.09.13 - 22:21
wäre sicher interessant zu wissen, wie dir der erste teil gefallen hat. da haben sich die meinungen darüber ja sehr stark geteilt.

Antwort abgeben

Filmosoph
05.09.13 - 22:20
Vielleicht schaff' ich vorher noch den ersten und dann (unwahrscheinlich) auch noch in diesen da ins Kino

Antwort abgeben