World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > September: 24


Deutsche Trailerpremiere zu "Robocop" online

Share @ Whatsapp

Wer ist an der Macht: Mensch oder Maschine?

Seit kurzem ist auf dem Youtube-Kanal von Studiocanal der erste deutsche Trailer zu RoboCop online. Der fertige Film wird am 06. Februar 2014 in unsere Kinos kommen. Regie führt Jose Padilha.

Wir schreiben das Jahr 2029. Der Riesenkonzern OmniCorp besitzt im Bereich der Robotertechnologie eine Monopolstellung. Die Drohnen von OmniCorp gewinnen für Amerika Kriege auf der ganzen Welt. Der Konzern möchte seine Technologien aber auch national im Sicherheitsdienst einsetzen. Alex Murphy, Ehemann und liebender Vater, arbeitet in Detroit als Polizist. Als er eines Tages lebensgefährlich verletzt wird, rettet ihm OmniCorp das Leben. Allerdings eher aus egoistischen Gründen, da sie ihn in eine halbe Maschine verwandelt haben. Murphy kehrt nun also als Halb-Mensch/Halb-Robotor Wesen mit unglaublichen Fähigkeiten auf die Straßen zurück und muss sich mit Problemen herumschlagen, die er als Mensch nicht kannte...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 11:28
Wird ebenfalls weiter von mir beobachtet. Möchte mich hierzu jedoch noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit einer Aussage.

Antwort abgeben

Anti78
10.09.13 - 09:04
Ich freu mich drauf. Könnte echt gut werden.

Antwort abgeben

kurenschaub
08.09.13 - 15:05
Kraftvoll!

Antwort abgeben

Filmosoph
06.09.13 - 17:58
Ziemlich stark! Hat offenbar Potential für ein ordentliches Remake.

Antwort abgeben