World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > September: 24


"Cold comes the Night" - erstes Poster und erster Trailer mit Eve und Cranston

Share @ Whatsapp

Sometimes the Fight of your life comes in the dead of night.

Momentan ist Bryan Cranston ein sehr gefragter Darsteller und auch Alice Eve hat in letzter Zeit einige Filme gedreht. Vom optischen Aufputz avanciert sie über Rollen als "Love-Interest" mittlerweile zu einer durchaus ernstzunehmenden Darstellerin. Ihre Filmliste liest sich mittlerweile schon recht gut. Tze Chun führt bei diesem Thriller Regie. Ein offizieller Kinostarttermin liegt uns zu Cold Comes the Night derzeit leider noch nicht vor.

Motel-Inhaberin Chloe (Alice Eve) schafft es kaum, ihre Tochter Sophia (Ursula Parker) und sich selbst vernünftig zu versorgen. Als sie eines Tages in einem ihrer Motel-Zimmer eine Tasche voller Geld findet, scheint sich ihre Situation schlagartig zu bessern. Was Chloe nicht weiß ist, dass das Geld für den Kriminellen Topo (Bryan Cranston) gedacht war. Der Korrupte Cop Billy (Logan Marshall-Green) hat es nämlich extra für Topo in diesem Zimmer deponiert. Topo lässt sich das natürlich nicht gefallen und nimmt Chloe und ihre Tochter Sophia als Geiseln. Chloe soll ihm sein Geld beschaffen, sonst muss ihre Tochter mit ihrem Leben bezahlen...


tt2511428_cold_comes_the_night_01.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 11:24
Wird hoffentlich ein spannender Thriller! Das erste bewegte Material dazu weiß zu gefallen!

Antwort abgeben

kurenschaub
11.09.13 - 14:06
sieht vernünftig aus!

Antwort abgeben