HIDE


Mischa Barton im Trailer zu "I Will Follow You Into the Dark"

Share

How far would you go to save the one you love?

Die vor allem durch die TV-Serie O.C. California bekannt gewordene Darstellerin Mischa Barton wird demnächst wieder in einem Kinofilm zu sehen sein. Bei I Will Follow You Into the Dark handelt es sich um eine Dark Lovestory mit Horrorelementen. Seit kurzem ist nun ein erster Trailer dazu veröffentlicht worden.

Regisseur ist Mark Edwin Robinson. Ein Kinostarttermin ist bisher leider noch nicht bekannt.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
20.09.13 - 23:38
Bin nach diesem Trailer auf die Genremischung gespannt und möchte sehen, ob der gesamte Film die positiven Eindrücke des Trailers bestätigen kann?

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.879

NEWS
1.634

FORUM
661
18.09.13 - 20:21
recht anständig!

Antwort abgeben