Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


Der erste deutsche Trailer zu "Monuments Men"

Share @ Whatsapp

Monuments Men beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen.

Eine Sondereinheit der Alliierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten Meisterwerke der Kunst aus den Händen der Nationalsozialisten zu befreien und an ihre rechtmässigen Besitzer zurückzugeben. Es ist eine schier unmögliche Mission: Die Kunstwerke befinden sich hinter den feindlichen Linien, die deutsche Armee hat den strikten Befehl alles zu zerstören, sollte das Dritte Reich untergehen. Wie kann die Gruppe von sieben Museumsdirektoren, Kuratoren und Kunsthistorikern, die sich alle mehr mit Michelangelo als mit einem M-1 Sturmgewehr auskennen, überhaupt auf Erfolg hoffen? In einem Wettlauf mit der Zeit sind die Monuments Men - wie man sie nannte - bereit, ihr Leben zu riskieren, um jahrhundertealte Kultur vor der Zerstörung zu bewahren.

The Monuments Men kommt am 23. Januar 2014 in die Kinos!

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.08.14 - 20:40
Filmosoph
Filmfreak
Sagt einmal, kann es sein, dass der gute George Clooney nen anderen Synchrosprecher hier hat?
Ist derselbe Sprecher wie bei den letzten Filmen. In den 90ern hatte er mal einen anderen...


...merci für die Info, Markus. Irgendwie war mir seine dt. Synchrostimme so unbekannt, obwohl ich seine letzten Filme gesehen habe.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.08.14 - 19:46
Filmfreak
Sagt einmal, kann es sein, dass der gute George Clooney nen anderen Synchrosprecher hier hat?


Ist derselbe Sprecher wie bei den letzten Filmen. In den 90ern hatte er mal einen anderen...

Antwort abgeben

Filmfreak
28.08.14 - 18:40
Filmosoph
Wird angeschaut!


...nicht nur das, wird auch für die heimische Sammlung gekauft!
Ich freue mich schon sehr auf diesen Film seit dem ersten Trailer.

Sagt einmal, kann es sein, dass der gute George Clooney nen anderen Synchrosprecher hier hat?

Antwort abgeben

kurenschaub
27.09.13 - 18:20
interessant und cool besetzt - John Goodman schaut behelmt umwerfend aus.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.09.13 - 17:11
Wird angeschaut!

Antwort abgeben




Monuments Men - Ungewöhnliche Helden, 2014

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

ActionKomödieDramaGeschichteKrieg  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss