HIDE


"Frausche und die Deiwwelsmilsch" - Krimi mit Daniela Katzenberger

Share

Vom Reality-TV zum "echten" TV - Daniela Katzenberger wird in einem Fernseh-Krimi mitwirken.

Schon seit längerem hört man von der Blondine (Daniela Katzenberger), dass sie sich auch gerne als Schauspielerin versuchen möchte. Der deutsche Sender ARD hat nun verkündet, dass Katzenberger ihre erste Hauptrolle erhalten hat. Die Katze soll die Hauptdarstellerin einer neuen Regional-Krimireihe des Senders werden.

Bereits ab Oktober 2013 soll die Blondine für Frausche und die Deiwwelsmilsch - so der mehr als außergewöhnliche Titel der Produktion - vor der Kamera stehen. Ab 2014 soll der Film dann auf einem Prime-Time-Platz an einem Donnerstag auf ARD ausgestrahlt werden. Regie führt Thomas Bohn.

Katzenberger soll laut dem Sender eine kriminalistisch begabte Sparkassenangestellte mimen.

Was haltet ihr von diesem Schritt? Soll Daniela Katzenberger nun auch noch ins Filmbusiness einsteigen?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
28.08.14 - 18:43
Na, des braucht's fei net! Hier wird nichts gelikt, oder ähnliches getan.

Zu deiner Frage eichi: wg. mir auf keinen Fall und egal wie gut sich die Katze vermarkten kann, ich halte rein gar nichts von ihr. Null!
Eigentlich müsste sie mir noch Geld geben, wenn ich sie mir antun würde.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.153

FORUM
5.737
29.09.13 - 11:14
Oh mein Gott...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.693

NEWS
1.505

FORUM
661
29.09.13 - 11:01
na endlich mal ne echte Mimin!

Antwort abgeben