World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > Oktober: 26


Der Hobbit: Smaugs Einöde - neuer offizieller Trailer (mit dt. Untertiteln)

Share @ Whatsapp

Neuer Trailer und fünf neue Querposter zu Der Hobbit: Smaugs Einöde.

Ab 12. Dezember 2013 im Kino in 2D, 3D und HFR 3D: Der Hobbit: Smaugs Einöde ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks Der Hobbit von J.R.R. Tolkien. Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner epischen Mission fort: Zusammen mit Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien...

Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer und fünf neue Filmplakate. Wie schon bei den Herr der Ringe-Filmen und dem ersten Hobbit-Teil ist natürlich auch hier Peter Jackson wieder Regisseur.

UPDATE:

Deutscher Trailer

Seit kurzem gibt es nun auch die deutsche Version des Trailers...

Neuer Hobbit Trailer mit deutschen Untertiteln


Neue Poster zu Der Hobbit: Smaugs Einöde

tt1170358_smaug_02.jpg

tt1170358_smaug_03.jpg

tt1170358_smaug_04.jpg

tt1170358_smaug_05.jpg

tt1170358_smaug_06.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.08.14 - 18:45
Die Poster gefallen mir auch sehr gut. Freue mich schon sehr auf die Sichtung. Die Trailer spare ich mir an dieser Stelle einmal auf.

Antwort abgeben

kurenschaub
02.10.13 - 10:14
verspricht auf jeden Fall was! Coole Posters, starke Bilder!

Antwort abgeben

Filmosoph
01.10.13 - 20:54
Sehr geil! Legolas auch wieder dabei. Möchte es diesmal unbedingt in eine HFR-Vorstellung schaffen.

Antwort abgeben