HIDE


Der erste offizielle Trailer zu "I, Frankenstein" mit Aaron Eckhart

Share

200 Jahre nach seiner Erschaffung, schleicht Dr. Frankensteins Monster - Adam (Aaron Eckhart) - noch immer auf der Erde herum...

Nachfolgende könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film I, Frankenstein ansehen. Aaron Eckhart spielt dabei Adam, die Kreatur, die vor über 200 Jahren von Dr. Frankenstein erschaffen wurde. Adam entdeckt mitten in einem Krieg, der über das Schicksal der Menschheit entscheidet, dass er den Schlüssel besitzt, der die Menschheit vernichten könnte...

Bislang können wir leider noch nicht mit einem Starttermin dienen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
28.08.14 - 20:55
Liegt bei mir in beiden Sonderedis vor.

Die Effekte stimmen auf jeden Fall. Mal sehen, hoffe der Film enttäuscht mich nicht...

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
28.08.14 - 20:55
Liegt bei mir in beiden Sonderedis vor.

Die Effekte stimmen auf jeden Fall. Mal sehen, hoffe der Film enttäuscht mich nicht...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.835

NEWS
1.617

FORUM
661
08.10.13 - 19:47
muß halt extrem gut sein!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
08.10.13 - 13:19
Tolle Spezialeffekte, aber ob der Film mit einer "altbekannten" Geschichte was taugt, wird sich erst weisen.

Antwort abgeben