Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Gewinnspiel


Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - offizieller US Trailer

Share @ Whatsapp

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty eröffnet am 1. Januar 2014 das neue Kinojahr...

Am ersten Tag des neuen Jahres kommt mit Das erstaunliche Leben des Walter Mitty ein etwas anderer Film mit Ben Stiller in der Hauptrolle in die Kinos. Der vorwiegend für Komödien bekannte Darsteller wird bei dieser Produktion auch als Regisseur tätig sein. Wir haben nun den offiziellen US Trailer für euch bereitgestellt, der sehr gute Einblicke in diesen Film liefert.

Zurückgezogen verbringt Walter Mitty sein Leben. Mehrere Jahre ist er bereits für das Fotoarchiv des renommierten Life! Magazins tätig. Seinem tristen und grauen Alltag versucht er mit Tagträumen zu entkommen. In diesen Fantasien besteht er nicht nur heldenhafte Abenteuer, er findet auch seine große Liebe darin. Doch dann taucht im realen Leben die neue Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) auf, die sich Walter jedoch nicht anzusprechen traut. Als bekannt wird, dass es das Magazin nur noch online geben wird, verliert Walter seinen Job. Die letzte Printausgabe soll das Bild des bekannten Life!-Fotografen Sean O'Connell (Sean Penn) zieren, doch genau das Bild kommt Walter abhanden. Durch Cheryl motiviert, nimmt Walter schließlich all seinen Mut zusammen und begibt sich in ein Abenteuer, von dem er sonst eigentlich immer nur zu träumen wagte...

Kommentare (13)


Beitrag schreiben


eichi
29.08.14 - 07:08
Zurecht, lieber Filmfreak. Der Film ist auch wirklich gut geworden. Ben Stiller zeigt, dass er wirklich ein guter seines Fachs ist und auch die Geschichte ist eigentlich sehr schön anzusehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
28.08.14 - 21:01
Ich erwarte mir von diesem Streifen einiges. Einfach aus dem Grund, weil dieser nicht nur ne simple Komödie darstellt.
Und Leute, die Focker-Filme sind auch sehr witzig, welche ich an dieser Stelle einwerfen möchte und nicht nur wg. Robert De Niro.

Antwort abgeben

SEiKO
10.10.13 - 23:09
Naja! Pubertät ! Ben & Adam machen viele Filme von Erwachsenen die da nie heraus erwachsen sind.
Is komisch, beim nem Phänomen das nur nen Wochenende dauert!

Antwort abgeben

eichi
10.10.13 - 16:52
also "nachts im museum" hab ich noch gar nicht komplett gesehen... mag ihn nicht wirklich. so verschieden sind die meinungen also...
ich möchte da aber gerne filme wie "verrückt nach mary", "...und dann kam Polly", ... einwerfen, die ich schon recht lustig und aus meiner sicht auch besser als "nachts im museum" finde...

dieser trailer hier schaut auch ok aus...

Antwort abgeben

kurenschaub
10.10.13 - 14:23
is o.k. und immerhin wertet Sean Penn auch den Film auf...

Antwort abgeben

Chev
10.10.13 - 12:20
Filmosoph
Kann man sicher, aber nicht mit mir

Deswegen probier ich es erst gar nicht :-P

Antwort abgeben

Filmosoph
10.10.13 - 12:12
Chev
Najaaaaaaa, darüber kann man auch diskutieren

Kann man sicher, aber nicht mit mir

Antwort abgeben

Chev
10.10.13 - 12:09
Filmosoph
Noch schlimmer ist"s aber bei Adam Sandler - der hat genau einen guten Film: Die Wutprobe.

Najaaaaaaa, darüber kann man auch diskutieren Aber das fällt dann wohl unter die Kategorie "Geschmackssache" Ich find auch Bulletproof, 50 erste Dates und Big Daddy gar nicht so schlecht.
Aber stimmt schon. Die Parallelen sind nicht zu leugnen. Sandler hat auch mehr Mist produziert als sehenswertes. Genau wie Stiller.

Antwort abgeben

SEiKO
10.10.13 - 08:57
Chev
Ich mag Ben Stiller hauptsächlich in "Nachts im Museum". ...

Der Film ist auch der ein-zigste Film mit Ihm der in meinem Regal steht. Der hier scheint der 2. werden zu können. Aber mal sehen.

Antwort abgeben

Filmosoph
09.10.13 - 20:25
eichi
hört sich so an, als ob du nicht dazugehören würdest? ich mag ihn eigentlich schon... vor allem aber seinen vater jerry!

Stimmt. Hat man von ihm einen Film gesehen, hat man so gut wie alle gesehen. Ausnahmen sind wenige. Noch schlimmer ist's aber bei Adam Sandler - der hat genau einen guten Film: Die Wutprobe.

Antwort abgeben

Chev
09.10.13 - 20:11
Ich mag Ben Stiller hauptsächlich in "Nachts im Museum". Nichts desto trotz scheint Ben langsam erwachsen zu werden und dieser Trailer sieht für mich gar nicht mal so uninteressant aus. We will see ...

Antwort abgeben

eichi
09.10.13 - 19:57
hört sich so an, als ob du nicht dazugehören würdest? ich mag ihn eigentlich schon... vor allem aber seinen vater jerry!

Antwort abgeben

Filmosoph
09.10.13 - 19:25
Wer Ben Stiller mag...

Antwort abgeben




Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, 2013

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

AbenteuerKomödieDramaFantasy  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss