Der deutsche Trailer zu "Non-Stop" mit Liam Neeson

Share

Die Entführung war erst der Anfang...

In Non-Stop spielt Darsteller Liam Neeson einen abgehalfterten Air-Marshall. Er hat sich nicht dafür entschieden, aus Ehr- und Pflichtgefühl Leben zu retten, sondern er nimmt seinen Job eher als Schreibtischarbeit über den Wolken war. Doch es kommt einmal mehr anders, als erdacht. Bei einem Flug von New York nach London erhält der Air-Marshall ein geheimnisvolles SMS von einem Unbekannten. Es werden 150 Millionen Dollar von der Regierung verlangt. Bis diese nicht auf einem geheimen Konto eingelangt sind, will der Unbekannte alle 20 Minuten einen Passagier des Langstreckenflugs töten...

Regie führt Jaume Collet-Serra. Der Film kommt am 27. Februar 2014 in unsere Kinos. Hier nun zur Einstimmung auf den Film der erste deutsche Trailer zu Non-Stop...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
29.08.14 - 07:15
Kein wirklich schlechter Film... aber - wie von euch schon erwähnt - Liam macht eben ständig Filme dieser Art und da war zB der erste Teil von 96 Hours deutlich besser, wie ich finde.

Antwort abgeben

Filmfreak
28.08.14 - 21:18
Schaue mir unheimlich gerne Liams Filme an. Der Trailer schaut gut aus.

Zur Fußnote Markus: stimmt genau bzw. sehe ich ebenso.

Antwort abgeben

Filmosoph
24.10.13 - 11:48
Wohl Liam Neesons Paradegenre in letzter Zeit.
Fußnote: Seine Synchronstimme ist extrem stark!

Antwort abgeben

kurenschaub
23.10.13 - 17:48
schaut gut aus (und spannend)!

Antwort abgeben




Non-Stop, 2014

Non-Stop

ActionMysteryThriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989