Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Ab sofort ist die Extended Edition von "Der Hobbit" erhältlich

Share @ Whatsapp

Ab heute, 24. Oktober 2013, ist Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition bei iTunes verfügbar.

Die Fans von Mittelerde erwartet ein extralanges Filmerlebnis: Warner Home Video veröffentlicht das epische Fantasy-Abenteuer Der Hobbit: Eine unerwartete Reise des Oscar®-Preisträgers Peter Jackson in der Extended Edition am 15. november auf Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD. Bereits am 24. Oktober 2013 - also heute - ist diese spezielle Fassung auf iTunes erhältlich. Produziert von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures, enthält die neue Schnittfassung 13 zusätzliche Filmminuten, die ausgewählte Szenen erweitern. Alle physischen Versionen der Extended Edition enthalten fast neun Stunden neues Bonus-Material und werden kurz vor dem Kinostart (12. Dezember 2013) des zweiten Teils der Trilogie Der Hobbit: Smaugs Einöde veröffentlicht.

"Ich freue mich wirklich sehr, dass die Fans durch die Extended Edition die Gelegenheit bekommen, bestimmte Schlüsselszenen so zu erleben, wie wir sie ursprünglich gedreht haben. Hinzu kommen die sehr umfangreichen Specials", sagte Regisseur Peter Jackson. "Ich finde es spannend, diese erweiterte Version von Eine unerwartete Reise zu präsentieren, denn jetzt können die Fans völlig in den Film eintauchen, bevor sie sich den zweiten Teil der Trilogie anschauen."

Näheres erfahren Sie im iTunes Store unter www.itunes.com/Hobbit
oder auf Amazon.de.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.08.14 - 21:27
eichi
Ja, als Fan der "Mittelerde"-Geschichten sollte diese Extended Version sicher einen Platz in jeder Sammlung finden...

...ganz genau, bei mir mit Statue.

Antwort abgeben

eichi
25.10.13 - 10:01
Ja, als Fan der "Mittelerde"-Geschichten sollte diese Extended Version sicher einen Platz in jeder Sammlung finden...

Antwort abgeben

kurenschaub
25.10.13 - 09:59
Cool - (Zusatz) Weihnachtsgeschenk für den Sohn!

Antwort abgeben

Filmosoph
24.10.13 - 19:58
Da warten wir noch auf die "Hardware".

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Oktober: 26 Beiträge

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, 2012

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

AbenteuerFantasy  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss