Adventgewinnspiel - tolle Preise für FE-User

Share
Vom 14. bis 20. Dezember 2009 (letzte Adventwoche) gibt es für alle registrierten FE-User ein besonderes Gewinnspiel.

ACHTUNG ÄNDERUNG: Alle Filme gehen nun raus. Sie werden an die ersten drei Punktesieger ausgegeben. Wobei der Erstplatzierte natürlich die meisten Filme erhält und das Vorrecht beim Auswählen der Gewinne hat. Einen genauen Schlüssel, welcher Platz wie viele Filme erhält, folgt noch, wenn ich sicher weiß, wie viele Filme ich zu guter Letzt zur Verfügung habe.

Die bisherigen 15 Filme, die es zu gewinnen gibt:

- Walled in (Blu-ray)
- (K)ein bisschen Schwanger (Blu-ray)
- Die Geheimnisse der Spiderwicks (DVD)
- Underworld (DVD)
- Underworld Evolution (DVD)
- Liebe um jeden Preis (DVD)
- Jeepers Creepers (DVD)
- Zimmer mit Aussicht (DVD)
- Das Genie und der Wahnsinn (DVD)
- Summerslam 2009 (Steelbook, DVD) (von www.rough-trade.net)
- Drachenläufer (von www.paramount.de)

NEU:
- 3x Dorothy Mills (Blu-ray) (von www.kochmedia.de)
- Beverly Hills Chihuahua (DVD) (von www.movienews.at)

Folgende Aktivitäten werden in dieser Woche für die Punktewertung und Teilnahme herangezogen:

- Filmkommentare und Wiki-Beiträge je 7 Punkte
- News- bzw. Darstellerkommentare je 5 Punkte
- Trailerkommentare je 4 Punkte

Außerdem muss die Nickpage des teilnehmenden Users komplett ausgefüllt sein (inkl. einem Bild) und in diesem Newsbeitrag ein Kommentar geschrieben werden, der gleichzeitig als Anmeldung dient.


Das Gewinnspiel startet also am Montag, 14. Dezember 2009 - 00:00 und endet am Sonntag, 20. Dezember 2009 - 23:59. Den aktuellen Stand könnt ihr in dieser Woche laufend über eure persönliche Userleiste oben ablesen.

Natürlich wird vorausgesetzt, dass es sich um sinnvolle Beiträge handelt, andernfalls werden Punkteabzüge vorgenommen. Ich hoffe, dass ihr zahlreich daran teilnehmen werdet und wünsche euch schon heute viel Glück für diese Woche!

Ihr wollt auch an dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann meldet euch doch einfach noch schnell bei uns an!

Kommentare (29)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.12.09 - 17:50
Da ich am WE nicht online war, melde ich mich dafür heute hier zu Wort und bedanke mich bei Jürgen ganz offiziell ebenfalls für diese Idee und das Gewinnspiel, sowie natürlich bei all den Firmen die dieses Gewinnspiel erst ermöglicht haben.

Ich freue mich ebenfalls für Daniel und Andi, Ihr habt es wirklich verdient Jungs, Euch die ersten beiden Plätze zu teilen.
Leider hat es für Dich nicht ganz gereicht Andi...

Das ganze Forum wurde belebt und genau das habe ich mir auch von dieser Aktion gewünscht, von der Spam-Aktion danach einmal ganz abgesehen!!! (((((

Ich möchte hiermit bitte auch alle aktiven FE-User auffordern, weiterhin hier im Forum Eure konstruktive Meinung hier im Forum kund zu tun!!!
Davon lebt diese Community hier liebe Filmfreunde!!!
))))))

@ Christoph, es lag nie in meiner Absicht hier zu gewinnen und dies hatte ich auch nicht vor, jeder andere hier hatte also die Chance mich am Wochenende bis Teilnahmeschluss noch zu überholen.

Danke schön nochmals für diese positive Aktion Jürgen!

Antwort abgeben

chredd
21.12.09 - 17:24
also ich wollte nochmal jürgen danken für das tolle gewinnspiel, das war eine großartige leistung ich finde auch, das wiki hat viel davon abbekommen

leider bin ich einfach nicht zu mehr beteiligung gekommen, platz 6 ist dennoch mein! harhar!

:P glückwunsch an alle gewinner btw!

@ ruben, ich habs doch gesagt ^^

Antwort abgeben

eichi
21.12.09 - 00:09
@anthesis ... das ist aber gemein, mit den preisen!

@all ... die gewinner stehen fest ...

Platz 01 - Anti78 mit 926 Punkten
Platz 02 - Jason mit 923 Punkten
Platz 03 - Filmfreak mit 631 Punkten


Platz 04 - Seth0487 mit 129 Punkten
Platz 05 - Filmosoph mit 118 Punkten
Platz 06 - chredd mit 82 Punkten
Platz 07 - Flykilla mit 67 Punkten
Platz 08 - AmanRu mit 62 Punkten
Platz 09 - kobebryant08 mit 30 Punkten
Platz 10 - Anthesis mit 25 Punkten

ich gratuliere den drei gewinnern und bitte nun die nr. 1 mir per pn seine gewünschten 6 filme mitzuteilen (dorothy mills ist ja sowieso dabei).

danach werde ich nr. 2 kontaktieren, welche filme noch zu haben sind, bevor der mir seine 4 wunschfilme nennt.

platz 3 erhält danach automatisch den rest!

bitte auch nochmals zur sicherheit eure adresse angeben! - DANKE!

ich hoffe, das gewinnspiel hat allen soviel spaß bereitet wie mir? vor allem das wiki hat positive früchte davongetragen. außerdem hoffe ich, dass alle faire verlierer sind und wir uns weiterhin alle lieb haben!

Antwort abgeben

Anthesis
20.12.09 - 20:00
finde die Preise schlecht das was gut ist hat man schon der rest ist Müll aber da die umsonst sind soll sich der gewinner freuen ^^

Antwort abgeben

AmanRu
19.12.09 - 22:59
Sind ja wirklich fette Preise für den Gewinner, nicht schlecht!

Antwort abgeben

eichi
18.12.09 - 13:51
so, auch dorothy mills ist heute angekommen ... aber entgegen der ankündigung sind es keine 3 dvds, sondern 3 blu-rays!

Antwort abgeben

eichi
17.12.09 - 17:22
drachenläufer und summerslam sind heute bereits angekommen. wenn einer der sieger auf summerslam verzichten möchte, nehme ich ihn gerne! ist ein streng limitiertes steelbook, wie auf der frontseite zu lesen ist.

Antwort abgeben

eichi
16.12.09 - 13:24
so, ... die gewinne vermehren sich ...

von kochmedia.de haben wir noch 3x je eine dvd von dorothy mills erhalten und von movienews.at (walt disney) noch eine beverly hills chihuahua dvd.

d.h., dass die plätze 1-3 auf jeden fall schon mal eine dorothy mills dvd erhalten!

Antwort abgeben

ConnyJo
16.12.09 - 12:15
Wünsche auch Allen viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest

Antwort abgeben

Filmosoph
15.12.09 - 20:51
Würde mich auch interessieren, was da noch kommt. Bin nicht sonderlich motiviert noch zurzeit..

Antwort abgeben

eichi
15.12.09 - 19:07
kurze mitteilung meinerseits:
der gewinn wird sich zumindest um einen weiteren film erhöhen. kochmedia hat mir auch ihre unterstützung zugesagt. ich weiß nur leider noch nicht sicher mit welchem film.

Antwort abgeben

Fulci1978
15.12.09 - 15:18
Ich werde mich dann auch mal versuchen, auch wenn ich im mom knapp bei Zeit bin... dabei sein ist auch was feines...

Antwort abgeben

eichi
15.12.09 - 09:59
freut mich, dass ihr nun auch dabei seid - @amanru & seth0487!

Antwort abgeben

Seth0487
15.12.09 - 09:47
Da bin ich doch auch dabei....hatte leider lange keine Zeit....bin grad im Hochzeitsstress

Antwort abgeben

AmanRu
14.12.09 - 21:25
Habe das anscheinend total falsch interpretiert, dann bin ich anscheinend doch noch im Rennen.

Antwort abgeben

eichi
14.12.09 - 20:45
@amanru & chredd: ich habe nur behauptet, dass die nickpage gänzlich ausgefüllt sein muss ... welches bild ihr gerne hochladen wollt, bleibt euch überlassen. ist ja nicht 'muss', dass ihr darauf zu sehen seid.

@anthesis - schade, hätte dich gerne auch dabei gehabt.

@filmfreak - hast vollkommen recht damit ... wenn man alle möglichkeiten nutzt, kommen eigentlich rasch punkte aufs konto.

@all - da es mich so sehr freut, dass mein gewinnspiel positiv aufgenommen wird, erhöhe ich den gewinn. ich weiß noch nicht, wieviele filme ich noch auftreiben kann (vielleicht bleibt es auch nur bei den bisherigen elf), aber auf jeden fall gehen alle filme raus. und zwar werde ich die ersten drei punktesieger damit belohnen, wobei der erste natürlich das vorrecht beim aussuchen besitzt und die meisten filme abstauben wird. (genauer schlüssel folgt noch, wenn ich endgültig weiß, wieviele gewinne ich haben werde).

Antwort abgeben

AmanRu
14.12.09 - 19:51
Habe leider nur wilde Nacktbilder von mir, die ich ungerne in meinem Profil veröffentliche ;o)) Von daher kann ich die Voraussetzungen gerade nicht erfüllen.

Antwort abgeben

Filmfreak
14.12.09 - 19:49
Christoph nicht so stürmisch. Das werde ich nicht und muss es auch nicht sein.

Schreibt einfach in den verschiedensten Kategorien und belebt somit das Forum hier liebe Filmfreunde

Antwort abgeben

Anthesis
14.12.09 - 19:21
^^ ich enthalte mich sowas ist noch nie mein fall gewesen aber allen anderen wünsch ich viel glück

Antwort abgeben

Jason
14.12.09 - 18:47
ich versuch auch mein glück

Antwort abgeben

Kein Userbild
14.12.09 - 17:53
Prima Idee, weiter so.

Antwort abgeben

chredd
14.12.09 - 17:27
hey, coole idee!!
ich beglückwünsche vorträglich schonmal ruben, gebe aber nicht kampflos auf!!! harhar
geht das bild auf meiner nickpage durch?

grüße,
christoph

Antwort abgeben

AmanRu
14.12.09 - 17:13
Wünsche euch allen natürlich viel Erfolg, übrigens: Klasse Sache!

Antwort abgeben

Filmfreak
14.12.09 - 14:16
Sehr schöne und sinnvolle Idee von Dir eichi. Ich hoffe es tut dem Forum einfach gut?!

Antwort abgeben

eichi
14.12.09 - 14:08
so, mittlerweile haben sich zwei weitere exemplare unter die gewinnauswahl gemischt ...

- summerslam 2009 (von www.rough-trade-net) - STEELBOOK
- drachenläufer (von www.paramount.de)

bei beiden exemplaren handelt es sich um eine dvd-version.

Antwort abgeben

RandyFisher
14.12.09 - 13:35
Dann mach ich auch einfach mal mit.

Antwort abgeben

Anti78
14.12.09 - 10:08
Ich probiers auch mal.

Antwort abgeben

kobebryant08
14.12.09 - 07:33
bin auch dabei

Antwort abgeben

Flykilla
13.12.09 - 22:52
Bin dabei!

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989