Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018 1 News


"Der Lieferheld" - Unverhofft kommt oft

Share @ Whatsapp

"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Vater. Und das 533 Mal." Von heute auf morgen ist der erfolglose aber liebenswürdige David Wozniak plötzlich Vater von knapp 50 Fußballmannschaften. Was für ein Schock!

Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das Wasser reichen: Vor Jahren hat er sich mit anonymen Samenspenden über Wasser gehalten. Und jetzt erhält er die Rechnung dafür. Er ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern. Nachdem er den ersten Schock überwunden hat, macht er sich zur Aufgabe, seinen zahlreichen Nachkommen unerkannt bei ihren kleinen und größeren Problemen im Leben zu helfen - und hat zum ersten Mal in seinem Leben Erfolg! Als sich ein Teil seiner Kinder schließlich dazu entscheiden, gegen die Verschwiegenheitserklärung der Fruchtbarkeits-Klinik auf die Herausgabe seiner Daten zu klagen, steht David vor einer schweren Entscheidung: Steht er zu seiner Vergangenheit als Samenspender - oder rennt er weiter vor der Verantwortung davon?

2011 avancierte bereits das franko-kanadische Original Starbuck zum Überraschungshit des Jahres. Im englischsprachigen Remake schlüpft nun Comedy-Star Vince Vaughn in die Rolle des chaotischen David Wozniak. Regie führt Ken Scott. Kinostart ist am 5. Dezember 2013.

Teaser-Trailer

Trailer


Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 13:58
eichi
ja, vor allem wedding crasher fand ich gut und wirklich witzig. lag aber vielleicht auch an der unterstützung von owen wilson.


...dieser Titel ist mir heute früh auch gleich eingefallen oder die Neuverfilmung von Starsky & Hutch.

Antwort abgeben

eichi
29.08.14 - 07:49
ja, vor allem wedding crasher fand ich gut und wirklich witzig. lag aber vielleicht auch an der unterstützung von owen wilson.

Antwort abgeben

Filmfreak
29.08.14 - 07:44
Früher gefielen mir manche Filme mit Vince Vaughn einfach besser.

Antwort abgeben

eichi
29.08.14 - 07:11
Ich auch nicht, da 1. ein Remake und 2. eine für mich komplett sinnlose Story dahintersteckt.

Antwort abgeben

Filmfreak
28.08.14 - 22:11
Irgendwie kein Interesse...

Antwort abgeben

kurenschaub
29.10.13 - 15:24
na ja!

Antwort abgeben




Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft, 2013

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

KomödieDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss