Der offizielle deutsche Trailer zu "Saving Mr. Banks"

Share

"Ich schwöre, dass jeder, der das Filmtheater betritt, seine Freude haben wird." (Walt Disney)

Erlebt in Saving Mr. Banks die größte Herausforderung von Walt Disney - das Versprechen, das er seinen Töchtern 20 Jahre zuvor gegeben hatte, endlich in die Tat umzusetzen - und Mary Poppins aus den Seiten des Buches auf die große Leinwand fliegen zu lassen.

Unter der Regie von John Lee Hancock bekommen wir zwei Oscar-Preisträger Seite an Seite in einem Film - Tom Hanks als Walt Disney und Emma Thompson als P. L. Travers (Autorin des Kinderbuchklassikers Mary Poppins) - zu sehen.

Der fertige Film kommt am 6. März 2014 in unsere Kinos. Hier aber nun der offizielle deutsche Trailer zu Saving Mr. Banks...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 14:22
Ich freue mich immer auf Inszenierungen mit Tom Hanks.
Ganz lustig...dieser Trailer

Antwort abgeben

kurenschaub
04.11.13 - 13:26
gut besetzt und auch mehr als nett!

Antwort abgeben