Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der offizielle deutsche Trailer zu "Saving Mr. Banks"

Share @ Whatsapp

"Ich schwöre, dass jeder, der das Filmtheater betritt, seine Freude haben wird." (Walt Disney)

Erlebt in Saving Mr. Banks die größte Herausforderung von Walt Disney - das Versprechen, das er seinen Töchtern 20 Jahre zuvor gegeben hatte, endlich in die Tat umzusetzen - und Mary Poppins aus den Seiten des Buches auf die große Leinwand fliegen zu lassen.

Unter der Regie von John Lee Hancock bekommen wir zwei Oscar-Preisträger Seite an Seite in einem Film - Tom Hanks als Walt Disney und Emma Thompson als P. L. Travers (Autorin des Kinderbuchklassikers Mary Poppins) - zu sehen.

Der fertige Film kommt am 6. März 2014 in unsere Kinos. Hier aber nun der offizielle deutsche Trailer zu Saving Mr. Banks...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 14:22
Ich freue mich immer auf Inszenierungen mit Tom Hanks.
Ganz lustig...dieser Trailer

Antwort abgeben

kurenschaub
04.11.13 - 13:26
gut besetzt und auch mehr als nett!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat November: 42 Beiträge

Saving Mr. Banks, 2013

Saving Mr. Banks

BiographieKomödieDramaGeschichteMusik  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss