HIDE


"Beziehungsweise New York" - der deutsche Teaser Trailer

Share
Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly Reilly) ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe...

Wir haben für euch den ersten deutschen Teaser Trailer...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.08.14 - 14:24
Der erste deutsche Teaser Trailer macht einen erfreulichen und erfrischenden Eindruck. Jaa...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.837

NEWS
1.617

FORUM
661
04.11.13 - 19:27
flott!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
04.11.13 - 16:43
Audrey Tautou ist in der Tat ein Argument.

Antwort abgeben