Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Internationales Hauptplakat und neuer Trailer zu "Hobbit 2" online

Share @ Whatsapp

Ein neuer Trailer mit über drei Minuten Laufzeit und das internationale Hauptplakat zu Der Hobbit: Smaugs Einöde sind da.

In etwas mehr als einem Monat geht der zweite Teil der Hobbit-Trilogie - Der Hobbit: Smaugs Einöde - bei uns an den Start (12. Dezember 2013). Damit bleibt man der bisherigen Mittelerde-Philosophie treu, dass man jedes Jahr, immer knapp vor Weihnachten, einen Teil der Trilogie in die Kinos bringt. Von 2001 bis 2003 war das ja bekanntlich auch bei den Herr der Ringe-Filmen schon so.

Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner epischen Mission fort: Zusammen mit Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien...

Hier nun der neue Trailer und das neue Filmplakat...

Neuer Hobbit Trailer...

Internationales Poster

tt1170358_hobbit_2_07.jpg

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 14:32
Nicht mehr lange wehrte Cineasten und die Heim-VÖ steht auf dem Radar.

Freue mich schon sehr auf den Extended Cut, der diesmal die Bezeichnung mehr als nur verdient. Dies jedoch nur am Rande.

Ansonsten finde auch ich, dass das Poster sehr passend zum Film gewählt wurde.

Antwort abgeben

Filmosoph
06.11.13 - 12:46
eichi
ich würde ja sogar so weit gehen, dass ich mich auch über "erfundene" mittelerde geschichten, also ohne buchvorlage, freuen würde... wenn die geschichte gut ist, warum nicht? gandalf, aragorn, frodo, ... ich würde sie alle gerne wieder sehen...


freilich wär das schön, aber dazu wird's definitiv nicht kommen. die tolkien nachlass-verwalter geben, so wie es derzeit aussieht, auch weitere geschichten um mittelerde nicht mehr zu verfilmungen frei. sag niemals nie - aber derzeit sieht's so aus, als sei mit den hobbit-filmen schluss.

Antwort abgeben

eichi
06.11.13 - 12:11
Filmosoph
eichi
ja, der hype ist etwas abgeflacht. sicher auch, weil vielen der erste teil nicht gut gefallen hat.

oft wird da halt vergessen, dass die vorlage "der hobbit" ist und nicht eben "der herr der ringe". denn unser lieber peter jackson holt aus der kleineren, weniger ergibigeren vorlage das absolute maximum raus. das musste mal gesagt werden!!!

da stimme ich dir zu. der hobbit ist ja auch eigentlich eine kindergeschichte und ich finde es gut, dass peter jackson da noch einige kleine zusatzgeschichten mit aufgenommen hat.

ich würde ja sogar so weit gehen, dass ich mich auch über "erfundene" mittelerde geschichten, also ohne buchvorlage, freuen würde... wenn die geschichte gut ist, warum nicht? gandalf, aragorn, frodo, ... ich würde sie alle gerne wieder sehen...

Antwort abgeben

Filmosoph
06.11.13 - 11:59
eichi
ja, der hype ist etwas abgeflacht. sicher auch, weil vielen der erste teil nicht gut gefallen hat.

oft wird da halt vergessen, dass die vorlage "der hobbit" ist und nicht eben "der herr der ringe". denn unser lieber peter jackson holt aus der kleineren, weniger ergibigeren vorlage das absolute maximum raus. das musste mal gesagt werden!!!

Antwort abgeben

eichi
05.11.13 - 17:48
ja, der hype ist etwas abgeflacht. sicher auch, weil vielen der erste teil nicht gut gefallen hat. ich fand ihn jedoch gut, bin froh, dass es wieder geschichten aus mittelerde auf der großen leinwand gibt und freue mich, dass es nur noch wenige tage dauert, bis der zweite teil ins kino kommt.

trailer ist natürlich weiterhin interessant und das poster - nichts außergewöhnliches, aber sehr passend zum film.

Antwort abgeben

Filmosoph
05.11.13 - 14:25
Also echt jetzt Freunde - das sieht schn nach ganz großem Kino aus. Der Hype ist gegenüber dem Vorjahr sicher kleiner, aber ich bin zuversichtlich, dass Teil 2 noch besser wird als der erste Hobbit.

Antwort abgeben

kurenschaub
05.11.13 - 10:18
alles sehr gepflegt!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat November: 42 Beiträge

Der Hobbit: Smaugs Einöde, 2013

Der Hobbit: Smaugs Einöde

AbenteuerFantasyDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss