Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018


Ein erster kurzer Teaser zu "Vaterfreuden" mit Matthias Schweighöfer

Share @ Whatsapp

Vaterfreuden erzählt die Geschichten von Norbert, Felix und Tom, die alle unterschiedliche Erfahrungen und Wünsche rund ums Kinderkriegen haben.

Seit heute ist der erste offizielle kurze Teaser Trailer zu Vaterfreuden online. Der Film, der auch unter dem Arbeitstitel Ich will ein Kind von dir bekannt ist, wird am 6. Februar 2014 in unsere Kinos kommen. Mit dabei ist auch der deutsche Shootingstar Matthias Schweighöfer. Schweighöfer ist nicht nur vor der Kamera in der Hauptrolle, sondern auch hinter der Kamera als Regisseur aktiv an dieser Produktion beteiligt.

Handlung: Norbert (Alexander Khuon) versucht verzweifelt endlich Vater zu werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn seit dem ihm ein Frettchen gebissen hat, ist er zeugungsunfähig. Felix (Matthias Schweighöfer) hingegen hat absolut noch keine Lust auf Kinder. Das ändert sich jedoch, als der eigentlich überzeugte Single auf die attraktive Sportmoderatorin Maren (Isabell Polak) trifft. Tom (Moritz Grove) ist bereits Papa, doch auch wenn er sich nichts Schöneres vorstellen kann, überfordert ihn seine Vaterrolle zunehmend...

Hier nun der erste kurze Teaser...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 14:41
Doch ich mag den Matthias Schweighöfer als Schauspieler sehr. Es freut mich für ihn, dass er im Kinobereich endlich auch den Durchbruch geschafft hat. Mittlerweile steht er auch als Regisseur hinter der Kamera ---> Schlussmacher z.B.

Antwort abgeben

eichi
08.11.13 - 12:18
nicht so meins...

Antwort abgeben

kurenschaub
08.11.13 - 10:39
na ja!

Antwort abgeben




Vaterfreuden, 2014

Vaterfreuden

KomödieRomanze  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss