Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


Deutscher Trailer zu "Die Bücherdiebin" online

Share @ Whatsapp

Die Bücherdiebin ist eine hoffnungsvolle Geschichte über das Überleben und die Beständigkeit des menschlichen Geistes.

Der Film Die Bücherdiebin, der am 23. Januar 2014 ins Kino kommt, basiert auf dem gleichnamigen, internationalen Bestseller von Autor Markus Zusak.

Liesel Meminger (Sophie Nelisse) ist die Bücherdiebin, ein außergewöhnliches und mutiges Mädchen. Während des Zweiten Weltkriegs zerbricht ihre Familie und Liesel kommt zu den Pflegeeltern Hans (Geoffrey Rush) und Rosa Hubermann (Emily Watson).

Durch die Unterstützung ihrer neuen Familie und durch Max (Ben Schnetzer), einen jüdischen Flüchtling, der von ihnen versteckt wird, erlernt sie das Lesen. Für Liesel und Max werden die Macht und die Magie der Wörter und ihre Phantasie zur einzigen Möglichkeit, den turbulenten Ereignissen, die um sie herum geschehen, zu entfliehen.

Hier nun der erste deutsche Trailer...

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 14:51
Bin einmal auf die Heim-VÖ gespannt...

Antwort abgeben

kurenschaub
09.11.13 - 10:52
der trailer gefällt mir! Sophie Nelisse beeindruckt!

Antwort abgeben

eichi
08.11.13 - 17:19
meinte nicht das poster selbst, sonder das bild, dass automatisch beim video gezeigt wird... eben mit den vielen fahnen...

Antwort abgeben

Filmosoph
08.11.13 - 16:50
eichi
ja, das gewählte teaser-bild dieses trailers lädt nicht unbedingt zum anschauen ein, oder?


das poster ist schon ok, das ist fesch. aber bei produktionen über die ns-zeit bedienen sich die macher gerne dem hakenkreuz-flaggen-overkill.

Antwort abgeben

eichi
08.11.13 - 13:10
ja, das gewählte teaser-bild dieses trailers lädt nicht unbedingt zum anschauen ein, oder?

Antwort abgeben

Filmosoph
08.11.13 - 12:45
Hakenkreuz-Reizüberflutung!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat November: 42 Beiträge

Die Bücherdiebin, 2013

Die Bücherdiebin

DramaKrieg  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss