World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2013: 593 > November: 42


"Nicht mein Tag" - der neue Trailer mit Axel Stein und Moritz Bleibtreu

Share @ Whatsapp

... ist das heute mal wieder nicht Ihr Tag?

Beim ersten Blick auf das Poster von Nicht mein Tag, ... habt ihr da wirklich sofort Axel Stein erkennen können?

Die Hauptrollen dieser ebenso tempo- wie actionreichen Comedy spielen Moritz Bleibtreu als Gelegenheitsgangster 'Nappo' und Axel Stein in der Rolle des biederen Bankangestellten 'Till Reiners', dessen Leben innerhalb von zwei Tagen völlig auf den Kopf gestellt wird. Regie führt Peter Thorwarth. Kinostart wird am 16. Januar 2014 sein.

Handlung: Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria Mühe), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo (Moritz Bleibtreu) Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 14:54
Im Kino schon gar nicht, dafür sind die Kinotickets heutzutage viel zu teuer. Heim-VÖ auch eher nicht. Bin da auf eichis Seite.

Antwort abgeben

Chev
10.11.13 - 11:44
muss man wohl nicht sehen, obwohl ich beim trailer schonmal grinsen musste.

Antwort abgeben

eichi
09.11.13 - 08:52
wird wohl eher an mir vorbeiziehen...

Antwort abgeben

SEiKO
08.11.13 - 14:39
naaja, rasant geschnitten, witze flach
Kinokarte: Nö - da geh ich lieber in den Bully-Film

Antwort abgeben

Filmosoph
08.11.13 - 13:49
schon möglich dass lustig, aber eher wegen bleibtreu als stein!

Antwort abgeben