HIDE


Erster vollwertiger Trailer zu Michael Herbigs Film "Buddy"

Share

Nach vier Jahren kommt endlich wieder ein "echter" Bully-Film in unsere Kinos, der nicht nur das Zwerchfell kitzeln soll, sondern auch die Herzen rühren.

Der Macher von Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 und Wickie und die starken Männer sorgt pünktlich zu Weihnachten für großen Kino-Spaß. Am 25. Dezember 2013 startet seine neue Komödie im Verleih von Warner Bros., die auch richtig ans Herz geht, bundesweit in den deutschen Kinos.

Eddie (Alexander Fehling) hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages in Eddies Leben! Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho ... und das ist erst der Anfang!

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.08.14 - 14:57
Ich mochte Michaels Filme aus der Vergangenheit, aber dieser hier wird an mir vorbeiziehen.

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.151

NEWS
870

FORUM
2.236
10.11.13 - 11:40
hmmmm. Im FreeTV sonst ned.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
364

NEWS
3.359

FORUM
8.322
09.11.13 - 08:51
zähle mich nicht dazu!

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.851

NEWS
1.622

FORUM
661
08.11.13 - 22:13
für Fans!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
08.11.13 - 16:51
Wer's mag...

Antwort abgeben