HIDE

DEINE Topfilme des vergangenen Kinojahres 2019!
Jetzt Abstimmen
bis 31. Januar 2020 möglich.


Aaron Eckhart im deutschen Trailer zu "I, Frankenstein"

Share

In diesem Winter dürfen wir wie der einmal Frankensteins Schöpfung auf der großen Kinoleinwand bewundern.

Der Co-Autor der Underworld-Saga - Stuart Beattie - bringt I, Frankenstein als Drehbuchautor und Regisseur auf die Leinwand, unterstützt durch seinen Co-Drehbuchautoren Kevin Grevioux und basierend auf dessen gleichnamigen Darkstorm Comic.

Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...

Zur Besetzung des Films gehören u.a. Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney und Aden Young als Victor Frankenstein. Kinostart ist am 23. Januar 2014.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.08.14 - 14:59
Erhoffe mir die 93 Minuten einfach nur interessante und nette Popcorn-Unterhaltung.
Mal sehen...

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
362

NEWS
3.349

FORUM
8.154
09.11.13 - 08:51
noch fehlt mir der reiz an dieser produktion...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.708

NEWS
1.530

FORUM
661
08.11.13 - 22:11
ohne vorausschauen zu wollen, sind die frühen Frankensteins kaum zu toppen!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.156

FORUM
5.740
08.11.13 - 16:57
Frankenstein ist wohl nicht totzukriegen

Antwort abgeben