World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2009: 384 > Dezember: 44


Alice im Wunderland - ein weiterer neuer Trailer

Share @ Whatsapp
Es gibt einen weiteren Trailer zum neuen Tim Burton Film 'Alice im Wunderland' (in dem ein Johnny Depp natürlich nicht fehlen darf).

Kinostart soll am 4. März 2010 sein.

Storydetails:
Alice bekommt bei einer Feier mit lauter Snobs einen Heiratsantrag. Vor Schreck, läuft die 17jährige davon. Sie folgt einem weißen Kaninchen, welches sie durch ein Loch ins 'Wunderland' führt. Einen Ort, den sie schon vor zehn Jahren mal besucht hat, aber keine Erinnerungen mehr daran hat...

Kommentare (18)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.10 - 23:50
Bei einem solchen Film schaue ich mir natürlich sehr gerne den Spot zum Super Bowl an^^

Antwort abgeben

eichi
08.02.10 - 08:27
Super Bowl Spot ...


Antwort abgeben

Filmfreak
05.02.10 - 11:16
Sehr schöne Featurette Come Back, ebenso sehr stimmiger First Look von Abc mit der richtigen Musik wie ich finde.

Antwort abgeben

eichi
05.02.10 - 10:58
Featurette - Come Back ...


Antwort abgeben

eichi
03.02.10 - 06:19
ABC First Look ...


Antwort abgeben

eichi
26.01.10 - 21:43
Cross Network TV Spot ...


Antwort abgeben

Filmfreak
21.01.10 - 18:10
Klasse neue Featurette an dieser Stelle... )))))))))))))

Antwort abgeben

eichi
21.01.10 - 07:14
Featurette - Meet the Mad Hatter ...


Antwort abgeben

Seth0487
17.12.09 - 14:12
Ich HASSE warten. Vorallem bei nem Film der so genial aussieht. Ich freu mich schon riesig drauf!

Antwort abgeben

Jason
17.12.09 - 12:29
der zweite trailer ist auch super, freu mich auch richtig auf den film!

Antwort abgeben

Flykilla
17.12.09 - 10:35
Typisch Tim Burton, ich freu mich wahnsinnig auf den Film!

Antwort abgeben

kobebryant08
17.12.09 - 09:05
super trailer...die rolle von johnny depp passt genau zu ihm.
bis märz ist es ja gott sei dank nicht mehr so lange.

Antwort abgeben

AmanRu
17.12.09 - 07:28
Tim Burton schafft es immer wieder Welten und Geschichten zu definieren, die einfach nur überzeugend wirken. Fantastisch!

Antwort abgeben

Filmfreak
16.12.09 - 22:45
Thx thx thx dafür eichi! )))))))

Am liebsten würde ich schon jetzt diesen Film genießen können!

Antwort abgeben

eichi
16.12.09 - 21:55
und weil es so schön ist, gibt es heute auch gleich noch den 'internationalen trailer' hinterher ...


Antwort abgeben

Filmosoph
16.12.09 - 20:02
Hmm.. ist das ein Animationsfilm? Oder gar "Motion Capture"? Sieht so aus.
Vielleicht wird man dem Buch so am ehesten gerecht.
Hoffe, er wird sogar besser als Charlie und die Schokoladenfabrik.

Antwort abgeben

Jason
16.12.09 - 17:53
was fürn wundervoller trailer! farbenfroh, witzig, modern und dann auch noch johnny depp - super!

Antwort abgeben

Filmfreak
16.12.09 - 15:56
Ein weiterer Trailer zum Zunge schnalzen lassen. Man beachte auch hierbei die Farbwahl, einfach toll schon jetzt anzusehen!

Die Vorfreude bei mir ist enorm groß.

Merci dafür.

Antwort abgeben