Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Das erste Poster zu "Noah" zeigt Titelheld Russell Crowe

Share @ Whatsapp

Russell Crowe ist "Noah" ... und der Titelheld ist es auch, der das erste Poster zu dieser Bibel-Verfilmung ziert.

Die Welt steht vor der Flutkatastrophe und ein mit dem Rücken zu uns gedrehter Noah (Russell Crowe) blickt von einer Erhöhung auf die drohenden riesigen Wellen. Das zeigt das erste Teaser Poster zur kommenden Bibel-Verfilmung. Des weiteren ist noch der Slogan "Das Ende der Welt ... ist erst der Anfang" darauf zu lesen.

Am 3. April 2014 startet der Film in unseren Kinos. Regisseur Darren Aronofsky verfilmte die bekannte Geschichte aus der Bibel rund um den Bau der Arche auf seine ganz spezielle Weise. Mit einem ersten Trailer darf in den nächsten Tagen gerechnet werden.

In einer Welt, in der nur noch Sünde herrscht, erhält Noah (Russell Crowe) den Auftrag eine Arche zu bauen, auf der er die Kreaturen der Erde vor der bald bevorstehenden Sintflut retten soll... das ist die mit wenigen Worten erklärte Geschichte aus der Bibel. Was genau Aronofsky daraus im Endeffekt machen wird, dass werden wir wohl erst frühestens mit dem ersten Trailer erfahren...
tt1959490_noah_01.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 15:06
Das Poster passt eindeutig zur Filmthematik auf die heutige Zeit natürlich betrachtet.

Next week bekomme ich das Steelbook auf BD dazu.

Antwort abgeben

Filmosoph
14.11.13 - 15:07
Ja, könnte gut werden. Hoffe nur, das ist nicht allzu sehr mit religiösem Geschwätz verbrämt, sondern einfach ein Fest für's Auge.

Antwort abgeben

kurenschaub
14.11.13 - 09:26
poster passt!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat November: 42 Beiträge

Noah, 2014

Noah

ActionAbenteuerDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss