Stanley Tucci und Alice Eve im ersten Trailer zu "Some Velvet Morning"

Share

Kammerspiel-Atmosphäre zwischen Alice Eve und Stanley Tucci im Film Some Velvet Morning.

Regisseur Neil LaBute zeit uns in seinem Liebes-Drama Some Velvet Morning einen Tag im Leben von Velvet (Alice Eve) und Fred (Stanley Tucci). Die junge Velvet und der verheiratete Fred hatten früher eine Affäre. Nach vier Jahren, in denen die beiden nichts voneinander gehört haben, steht Fred plötzlich wieder in der Türschwelle von Velvet. Er offenbart ihr, dass er seine Frau für sie verlassen hat. Ein richtiges Katz- und Maus-Spiel entfacht...

In dieser Produktion greift der Regisseur auf nur zwei Darsteller zurück, was eine richtige Kammerspiel-Atmosphäre erzeugt. Am 13. Dezember kommt der Film in die US-Kinos. Hierzulande ist noch kein offizieller Starttermin bekannt. Vorerst müsst ihr noch mit dem ersten Teaser Trailer zu dieser Produktion auskommen...

Trailer

Poster

tt2231138_some_velvet_morning_01.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 15:05
Kann bei mir noch warten.

Antwort abgeben

Filmosoph
14.11.13 - 15:09
Ich bin sprachlos. Sprichwörtlich.

Antwort abgeben

kurenschaub
14.11.13 - 09:28
anziehend!Interessant!Cooles Klavier!

Antwort abgeben




Some Velvet Morning, 2013

Some Velvet Morning

Drama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123