Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018


Die fünfte "Mission: Impossible" ist fixiert (Tom Cruise)

Share @ Whatsapp

2015 wird Tom Cruise sich an seiner fünften unmöglichen Mission versuchen.

Die beiden Produktionsfirmen Paramount und Skydance haben nun endgültig bestätigt, dass es einen fünften Teil der Mission: Impossible-Reihe geben wird. Des weiteren wurde auch ein erster US-Termin bekanntgegeben: Am 25. Dezember 2015 wird sich Tom Cruise als Agent Ethan Hunt wieder einer unmöglichen Mission stellen. Hierzulande muss man sich natürlich noch eine Weile gedulden, bis man einen offiziellen Starttermin genannt bekommt. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass es keine allzu großen zeitlichen Differenzen zum US-Start geben wird.

Cruise wird diesen fünften Teil gemeinsam mit Bad Robot und Paramount produzieren. Regie übernimmt Christopher McQuarrie.

Der vierte Teil der Reihe - Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll - war erst 2011 in unseren Kinos zu bestaunen. Es war der kommerziell bisher erfolgreichste Film von Tom Cruise (der Film spielte weltweit knapp 700 Millionen Dollar ein). Man darf gespannt sein, ob die Fortsetzung ähnlich erfolgreich werden wird...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 17:05
Merci für diese Meldung über die ich mich natürlich auch freue.
Bin schon sehr auf den Plot gespannt sowie dessen Umsetzung.

Antwort abgeben

kurenschaub
17.11.13 - 09:16
okay!

Antwort abgeben

Filmosoph
15.11.13 - 20:33
Und für mich ist es erst mal sicher nicht "impossible", dass ich bald den 4ten sichte.

Antwort abgeben

Anti78
15.11.13 - 17:25
Ich freue mich auf den 5. Teil. Fand den 4. richtig gut.

Antwort abgeben




Mission: Impossible - Rogue Nation, 2015

Mission: Impossible - Rogue Nation

ActionAbenteuerThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss