World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2013: 593 > November: 42


Fix: "How I Met Your Mother"-Spin-off wird eine Pilotfolge bekommen

Share @ Whatsapp

Das Spin-off zur erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother ist beschlossen!

Über mehrere Wochen waren die Produktionsfirma Fox und der Fernsehsender CBS in Verhandlungen über einen Vertrag zu einer Pilotfolge zu einem Spin-off der erfolgreichen Serie How I Met Your Mother. Nun ist das Ganze eine beschlossene Sache und man wird eine Pilotepisode zu How I Met Your Father in Produktion geben.

Die neue Serie soll natürlich ganz dem "Original" entsprechend davon erzählen, dass eine Frau ihren Kindern die Geschichte schildert, wie sie deren Vater kennengelernt hat. Im Mittelpunkt rückt allerdings nicht die bekannte Crew, sondern eine ganz neue Gruppe und natürlich auch eine neue Erzählstimme. Einzige Verbindung soll das McLaren's Pub in New York sein. Auch für die neue Gang soll das ihr Lieblingstreff sein. Ganz wichtig ist den Produzenten, dass die Geschichte auch wirklich komplett neu ist. Es wird also auf keinen Fall die Geschichte von Teds Frau erzählt werden, sondern eine ganz neue Story.

Zu einem Cameo-Auftritt der "alten Gang" kann es natürlich trotzdem kommen, wenn sich die Darsteller dazu bereit erklären.

Vielleicht kann man schon im Staffelfinale von How I Met Your Mother - Staffel 9 einen Blick auf die neue Crew werfen. Auf jeden Fall wäre es sicher ein guter Startschuss für das Spin-off. Dazu müsste man aber recht schnell eine Besetzung für die neue Sitcom finden.

Wie eingangs erwähnt, ist im Moment allerdings nur eine Pilotfolge fixiert worden. Das heißt noch nicht, dass es auch wirklich zu einer oder mehreren kompletten Staffeln kommen wird.

Was ist eure Meinung zu diesem Spin-off?

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 17:09
Wie jetzt???
Hier gibt es doch so viele Sitcom-Fans und noch niemand wollte sich bis dato dazu äußern???

Leute, was ist denn los? *wachrüttel*

Ich habe noch keine einzige ganze Staffel dieser doch sehr erfolgreichen Sitcom sichten können. Bisher konnte ich mich dazu einfach nicht aufraffen.
Ob dieses Spin-off genau so erfolgreich sein wird? Es kommt wohl sehr auf die "neue" Gang an...

Aber mit so einer Meldung hätte ich nach dem Staffelfinale so schnell nicht gerechnet, du eichi?

Antwort abgeben