World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > November: 42


"Sabotage" - der erste Trailer zum neuen Film mit Arnold Schwarzenegger

Share @ Whatsapp

Der erste Trailer zu Ten - ähm. Nein - zu Sabotage mit der steirischen Eiche.

Es scheint, als ob Arnold Schwarzenegger einiges aufzuholen hätte. Einen Film nach dem anderen dreht der gebürtige Steirer ab. Sein neuestes Projekt hört mittlerweile auf den Titel Sabotage (ursprünglich noch Ten) und hat seit kurzem seinen ersten Trailer erhalten. Mit einem Kinostart können wir im Moment zwar noch nicht dienen, aber immerhin wissen wir, dass David Ayer für die Regie verantwortlich ist und Joe Manganiello, Sam Worthington, Terrence Howard, Olivia Williams, u.v.m. an der Seite von Schwarzenegger zu sehen sein werden.

Während einer Drogenfahndung bedienen sich die Mitglieder einer Sondereinheit an den illegalen Millionen eines Drogenkartells. Kurz darauf bekommt es den Drogenfahndern nicht wirklich gut, weil einer nach dem anderen das Zeitliche segnet...

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 17:30
kurenschaub
ich glaube einene Riesenblockbuster wird´s für Arnie nicht mehr spielen.


...ich kann es mir ehrlich gesagt, auch nicht mehr vorstellen, auch wenn ich nach wie vor ein Fan seiner Filme bin.

Antwort abgeben

eichi
23.11.13 - 12:23
kurenschaub
ich glaube einene Riesenblockbuster wird´s für Arnie nicht mehr spielen.

wäre cool, wenn er noch zumindest einen schaffen würde... sonst artet es irgendwann aus, wenn er weiterhin nur in solchen produktionen mitwirkt, die nicht wirklich den durchbruch schaffen.

Antwort abgeben

kurenschaub
22.11.13 - 09:02
ich glaube einene Riesenblockbuster wird´s für Arnie nicht mehr spielen.

Antwort abgeben

Chev
21.11.13 - 23:48
Musste erstmal Olivia Williams googlen um zu sehen wie sie ausschaut...
Das Arnie so Gas gibt ist nicht weiter verwunderlich, bedenkt man wieviel Zeit ihm noch bleibt als Actionheld. Er ist eben kein Clint Eastwood der auch teifgründige Filme im Repertoire hat
Sein Kumpel Sly hat Arnie bestimmt dazu geraten, er macht es ihm ja vor.

Antwort abgeben

eichi
21.11.13 - 23:04
Echt keine Ahnung. Am Einsatz kann es ja nicht liegen, wie man an seiner Frisur sieht, lässt er nichts unversucht!
Ziemlich krass - auch heute noch - Arnold Schwarzenegger Englisch sprechen zu hören!

Antwort abgeben

Filmosoph
21.11.13 - 22:57
Er wartet noch auf seinen Blockbuster seit er "wieder da" ist! Dieser?

Antwort abgeben