Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Der erste Trailer zu "Free Ride" mit Anna Paquin

Share @ Whatsapp

Anna Paquin spielt eine Mutter, die alles dafür tut, um für ihre Töchter gut sorgen zu können.

Schauspielerin Anna Paquin, einigen Serienfans sicher als Smokie Stackhouse aus der TV-Serie True Blood bekannt, übernimmt in dem Drama Free Ride die Hauptrolle. Sie spielt darin eine Alleinerziehende Mutter, die sich auf die dunklen Pfade des Drogenhandels begibt, um ihren Töchtern ein besseres Leben bieten zu können. Zu dieser Produktion, bei der Shana Betz Regie führt, gibt es nun einen ersten Trailer.

Neben der erwähnten Darstellerin sind mit Drea de Matteo (Die Sopranos) und Cam Gigandet (O.C. California) ebenfalls zwei Serienerfahrene Schauspieler im Cast zu finden.

Mit einem Starttermin können wir im Moment leider noch nicht dienen. Es ist außerdem auch noch nicht klar, ob das Drama den Weg in unsere Lichtspielhäuser finden wird oder vielleicht gleich als Direct-to-DVD in den Handel kommt.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
03.12.13 - 17:56
coole darstellerin - könnt gut werden - klasse
rock´n/bluesiger soundtrack!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Dezember: 46 Beiträge

Free Ride, 2013

Free Ride

ActionDramaThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss