Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Neues Poster und deutscher Teaser Trailer zu "Vampire Academy"

Share @ Whatsapp

Gefährliche Nächte, glamouröse Partys und jede Menge Blut...

Nach den Erfolgsromanen von Richelle Mead kommt nun die erste Verfilmung der Buchreihe Vampire Academy in die Kinos! Schlagfertig, sexy und mit jeder Menge bissigem Humor präsentiert sich hier der Vampir-Nachwuchs. Unter der Regie von Mark Waters und nach dem Drehbuch seines Bruders Daniel Waters, kommt Vampire Academy: Blutsschwestern nun auf die große Leinwand. Die Romanvorlage von Richelle Mead ist in Deutschland unter dem Namen Blutsschwestern erschienen.

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

Kinostart ist am 20. März 2014.


tt1686821_1386224227_601.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
05.12.13 - 08:49
ja für die Vampirfilme bin ich dann nicht so geschaffen.
Für Fans!

Antwort abgeben




Vampire Academy: Blutsschwestern, 2014

Vampire Academy: Blutsschwestern

ActionKomödieFantasyHorrorMystery  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss