HIDE


Neue bewegte Bilder zu "300: Rise Of An Empire" (Trailer)

Share

Bildgewaltig... das verspricht zumindest der neue Trailer zu 300: Rise of an Empire...

Die Verfilmung von Frank Millers neuestem Comicroman „Xerxes“ wird mit derselben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster 300: Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld – das Meer: Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird.

In 300: Rise of an Empire trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia. Regie führt Noam Murro. Kinostart ist am 6. März 2014.

Hier nun der neue Trailer...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Chev

Chev


FILME
1.151

NEWS
869

FORUM
2.236
08.12.13 - 10:25
Ich fand 300 schon furchtbar und bin mir nicht sicher ob ich eine Fortsetzung benötige.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
05.12.13 - 09:24
Immerhin eine Figur (Xerxes) ist gleich geblieben...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.835

NEWS
1.617

FORUM
661
05.12.13 - 08:45
Poster ist gut und die Bilder sind stark.

Antwort abgeben