Für immer Shrek - ein erster Trailer zu Shrek 4

Share
Für immer Shrek - nun kommt also der vierte Teil dieser Animationskomödie in unsere Kinos. Genauer gesagt wird der Film bei uns am 8. Juli 2010 anlaufen.

Dieser vierte Teil wird der erste der Reihe sein, der in 3D gedreht wird. Für das Drehbuch ist Tim Sullivan zuständig. Regie führt Mike Mitchell.

Details zur Story sind bisher leider noch keine bekannt.

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


chredd
20.12.09 - 00:27
naja wird vielleicht wieder ganz witzig aber ich denke, es hat sich allmälich ausgeshrekt...

Antwort abgeben

Anthesis
19.12.09 - 00:00
hoffentlich ist es der letzte Teil konnte damit noch nie wirklich was anfangen aber hoffe er wird euch gefallen

Antwort abgeben

kobebryant08
18.12.09 - 11:45
in 3-d kommt der sicher gut. freu mich schon darauf.

Antwort abgeben

Filmosoph
18.12.09 - 09:47
Hmm, sieht schon ziemlich nach Routine aus. Dass er in 3-D gedreht wird, ist allerdings eine positive, fast schon obligatorische Innovation.

"The Final Chapter" - bedeutet dies, dass es sich um den letzten Shrek handelt?

Antwort abgeben

Anti78
18.12.09 - 09:45
Schaut gut aus. Bin mal gespannt und hoffe wie die anderen dass er besser wird als der 3.

Antwort abgeben

Seth0487
18.12.09 - 08:42
Sieht so aus, als würde der besser als der lahme dritte Teil.

Ich warte mit ein bisschen Vorfreude und hoffe, das ich nicht enttäuscht werde.

Antwort abgeben

Filmfreak
18.12.09 - 06:06
Super erster Trailer.

Dank Dir eichi.

Schaut sehr nett und vor allem schon jetzt lustig aus.

Freue mich hierbei schon sehr auf Teil IV! )))))))))

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.092
  • 8martin 8martin1.014
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123