The Amazing Spider-Man 2 - der erste Trailer ist DA!

Share @ Whatsapp

Trailerpremiere zum Sequel The Amazing Spider-Man 2...

Erst gestern haben wir euch das erste (dreigeteilte) Filmposter zur Fortsetzung The Amazing Spider-Man 2 vorgestellt. Jetzt, nur wenige Stunden später, können wir euch wieder etwas neues zu dieser Produktion präsentieren: den ersten Trailer.

Plotdetails: Peter Parker ist im Stress. Er muss die Kriminalität bekämpfen, möchte natürlich Zeit mit seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone) verbringen und auch der High-School-Abschluss kommt immer näher. Selbstverständlich hat Peter auch das Versprechen nicht vergessen, welches er Gwens Vater gab: Um sie zu beschützen, soll er sich von ihr fern halten. Es ist ihm aber einfach nicht möglich, sich von seiner großen Liebe zu distanzieren. Sein Leben beginnt sich außerdem richtig zu verändern, als mit Electro (Jamie Foxx) ein neuer Bösewicht auftaucht, sein alter Kumpel Harry Osborn (Dane DeHaan) sich wieder blicken lässt und er auch noch neue Details über seine Vergangenheit in Erfahrung bringt...

Der zweite Teil kommt am 17. April 2014 in unsere Kinos und wir von Marc Webb inszeniert.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
05.12.13 - 15:37
Mag ich

Antwort abgeben

Anti78
05.12.13 - 14:46
Oh ja. So muss ein Trailer aussehen. Hoffentlich verpulvern sie nicht alle Actionsequenzen und behalten noch was für den Film zurück.

Antwort abgeben




The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, 2014

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

ActionAbenteuerFantasy

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.009
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123