Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Jason Momoa im Gespräch für ein Rolle in "Batman vs. Superman"

Share @ Whatsapp

Der aus der erfolgreichen TV-Serie Game of Thrones bekannte Jason Momoa soll für eine Rolle in Batman vs. Superman im Gespräch sein.

Kein geringerer als der Dothraki-Fürst Jason Momoa aus der Hit-Serie Game of Thrones soll für eine - zwar noch unbekannte - Rolle in dem kommenden Sci-Fi-Abenteuer Batman vs. Superman im Gespräch sein. Darf man ersten Gerüchten glauben, solle in der kommenden Comicverfilmung der Bösewicht Doomsday auftauchen. Das wäre bereits eine Rolle, die von Momoa übernommen werden könnte. Weitere Mutmaßungen deuten auch auf The Martian Manhunter hin, ein Mitglied der Justice League, der über telepathische Kräfte und die Möglichkeit andere Gestalten anzunehmen verfügt. Da die Verpflichtung von Momoa allerdings noch nicht einmal in trockenen Tüchern ist, bleiben alle Meldungen rund um seine Person und mögliche Figur weiterhin eben nur Gerüchte...

Am 16. Juli 2015 soll der große Showdown zwischen Batman und Superman in unsere Kinos kommen. Wie bereits hinlänglich bekannt sein sollte, wird Ben Affleck in die Rolle von Batman und Henry Cavill erneut in die Rolle von Superman schlüpfen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 18:03
Ok, die Info zur Kenntnis genommen. Die größte Bekanntheit erlangte Momoa sicherlich durch die TV-Serie Game of Thrones. Ansonsten wirkte er in letzter Zeit immer wieder in nem Spielfilm mit. Wenn er die Rolle dementsprechend verkörpert, könnte ich ihn mir durchaus darin vorstellen.

Antwort abgeben

kurenschaub
10.12.13 - 10:01
okay!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Dezember: 46 Beiträge

Batman v Superman: Dawn of Justice, 2016

Batman v Superman: Dawn of Justice

ActionAbenteuerFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss