HIDE


Erster Trailer und neues Poster zu "Godzilla" online

Share

Die bekannteste Riesenechse der Welt kommt wieder in unsere Kinos...

Mit Dreharbeiten schlägt man sich bei Godzilla schon eine Weile lang nicht mehr rum. Man ist schon seit einiger Zeit mit der Post-Produktion beschäftigt. So ist es nun auch endlich Zeit geworden, einen ersten Trailer zu dieser Produktion zu veröffentlichen. Die Filmvorschau bietet uns erste Eindrücke in die Neuauflage, doch wer sich einen kompletten Blick auf die Riesenechse erwartet, wird vorerst noch enttäuscht werden. Zur Gänze kann man Godzilla nämlich auch im ersten Trailer noch nicht bewundern, wenngleich der Trailer aber gute Eindrücke davon liefert, wie Groß die Echse sein wird.

Man darf gespannt sein, ob man bis zum Kinostart am 15. Mai 2014 wird warten müssen, oder ob man die Echse vielleicht doch schon vorher in seiner Gänze zu sehen bekommen wird. Regie führt Gareth Edwards.

Hier aber nun der erste Trailer zu Godzilla...


tt0831387_1386742883_918.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.08.14 - 18:11
Mal sehen, was uns diese neue Godzilla-Produktion so alles abliefert am Ende des Tages?

Antwort abgeben

Testbericht

Testbericht


FILME
59

NEWS
11

FORUM
37
11.12.13 - 19:32
Geil ....werde ich mir zu 100 % ansehen . Freu mich schon jetzt!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
11.12.13 - 16:56
Schlechter als der Emmerich-Godzilla kann er ja wohl nicht werden.
Auffällig: Die Musik scheint von 2001 - A Space Odyssey geklaut worden zu sein. Und an Avatar erinnert's stellenweise auch.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.835

NEWS
1.617

FORUM
661
11.12.13 - 09:18
cooles poster, trailer passt.

Antwort abgeben