Der erste Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar"

Share

In Interstellar sollen Wurmlöcher Zeitreisen ermöglichen...

Seit kurzem gibt es den ersten Teaser Trailer zu Christopher Nolans Sci-Fi-Film Interstellar zu sehen. Auch nach diesem ersten Teaser, der auch wirklich nur als Teaser gesehen werden kann, bleibt weiterhin noch offen, was man von dem neuen Nolan-Film erwarten darf. Geheimniskrämer Christopher Nolan hält so eben auch nach den ersten bewegten Bilder noch viele Details unter Verschluss.

Der Film soll auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne basieren, der Zeitreisen von Menschen mit Hilfe von Wurmlöchern für möglich hält. In Interstellar soll diese Theorie eben zur Realität werden. Auf jeden Fall kann sich der Cast zu dieser Produktion mehr als nur sehen lassen: Matthew McConaughey, Jessica Chastain, Casey Affleck, Anne Hathaway, Michael Caine, John Lithgow, ... uvm.

Kinostart ist am 06. November 2014.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 19:09
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mehr an bewegten Bildern zu diesem Sci-Fi-Film gesehen habe, oftmals wird mir bei den Trailern schon viel zu viel gezeigt.
Wird hoffentlich ein wunderbares neues Filmwerk von Chris Nolan...

Antwort abgeben

Filmosoph
16.12.13 - 22:17
Einer der "Most-Wanted-Filme"!

Antwort abgeben

kurenschaub
16.12.13 - 14:15
gut besetzt und die wurmlöcher soll`s ja tatsächlich geben!
Cool!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Interstellar, 2014

Interstellar

AbenteuerDramaSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.592 Filmkritiken

  • Chev Chev1.108
  • 8martin 8martin1.098
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi353
  • Filmosoph Filmosoph292
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123