Der deutsche Trailer zu "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise

Share

Tom Cruise als Major Bill Cage in einer tödlichen Zeitschleife...

Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird, den man nur als Selbstmordkommando bezeichnen kann. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber unbegreiflicherweise in einer Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben: Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben ...

Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt Cage an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.

Ab 29. Mai 2014 im Kino! Regie führt Doug Liman. Hier nun der erste deutsche Trailer zu Edge of Tomorrow...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 19:13
Ich warte einmal noch ab. Ist manchmal so ne Sache mit den Filmen die mit ner Zeitschleife zu tun haben.
Natürlich ein bildgewaltiger Trailer.

Antwort abgeben

Filmosoph
18.12.13 - 11:46
erinnert ein wenig an den ebenfalls kommenden robocop.

Antwort abgeben




Edge of Tomorrow, 2014

Edge of Tomorrow

ActionSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.016
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123