World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2013: 593 > Dezember: 46


Colin Farrell im ersten deutschen Trailer zu "Winter's Tale"

Share @ Whatsapp

Der Film markiert das Regiedebüt von Drehbuchautor und Oscar®-Gewinner Akiva Goldsman und beeindruckt mit einem wunderbaren Cast.

Angesiedelt in einem mythischen New York und über ein Jahrhundert umfassend, erzählt Winter's Tale eine dramatische Geschichte voll Wunder, geprägt von miteinander verwobenen Schicksalen und dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

Die Geschichte erzählt von Peter Lake, einen irischen New Yorker Dieb Anfang des 20. Jahrhunderts. Während einem seiner Diebeszüge lernt er die hübsche Beverly Penn kennen, die Erbin eines beachtlichen Familienvermögens ist. Ihre aufkeimende Liebe hält jedoch nicht lange, den Beverly stirbt in Peters Händen. Obwohl Beverly verstorben ist, bleibt sie auch weiterhin an der Seite des Kleinkriminellen. Durch ein übernatürliches Ereignis gelangt dieser in eine apokalyptische Zukunft in der er entdeckt, dass der Tod noch nicht das Ende bedeutet...

Kinostart: 13. Februar 2014

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 19:28
Hatte mir schon der englische Trailer imponiert, tut dies der dt. erst recht. Ansonsten bin ich ganz auf Filmosophs-Seite.

Antwort abgeben

Filmosoph
18.12.13 - 15:57
Weils kein reiner Weihnachtsfilm sein dürfte, wie auf den ersten Blick vermutet, dürfte er interessant sein, v. a. wegen Colin Farrell. Und Russell Crowe natürlich.

Antwort abgeben

kurenschaub
18.12.13 - 13:57
stark!

Antwort abgeben