World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2014: 375 > Januar: 24


Neues Plakatmotiv zu "RoboCop" online

Share @ Whatsapp

... das Verbrechen hat einen neuen Feind!

Regisseur Jose Padilha (Elite Squad) beweist mit RoboCop erneut sein Talent für atemberaubende Action-Produktionen mit Hochspannungs-Garantie. In knapp zwei Wochen geht die Neufassung von RoboCop in unseren Kinos an den Start.

Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern OmniCorp globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern OmniCorp ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit versucht der engagierte Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman) die steigende Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Detroit mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Als er im Dienst schwer verletzt wird, ist dies für OmniCorp die Gelegenheit, seine umstrittene Technologie endlich zum Einsatz zu bringen.

Der Plan ist, im von Verbrechen verwüsteten Detroit den perfekten Polizisten zu schaffen: einen Gesetzeshüter, der halb Mensch und halb Roboter ist. Als Murphy im Krankenhaus erwacht, versteht er, dass er als unverwundbarer und gleichzeitig kontrollierbarer Prototyp dieser Erfindung den Reichtum von OmniCorp vervielfachen soll.

Doch mit einer Sache hat der Konzern dabei nicht gerechnet: Sein Produkt besteht, zumindest in Teilen, aus einem menschlichen Wesen, das sich nicht vollständig kontrollieren lässt. Und mit Alex Murphy hat OmniCorp eindeutig auf das falsche Versuchsobjekt gesetzt – denn er ist fest entschlossen, seine neu gewonnene Kraft für die Gerechtigkeit einzusetzen.

Hier nun das neue Plakatmotiv, welches erst vor kurzem veröffentlicht wurde...
tt1234721_1390225383_872.jpg

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 20:44
Seit der FSK-Freigabe ab 12 Jahren tu ich mich mit dieser Produktion sehr sehr schwer. Ob es das Steelbook in meine Sammlung schaffen wird, kann ich noch gar nicht sagen...irgendwie entfernt sich dieses Remake immer mehr von mir.
Ja, das Poster ist ganz nett.

Antwort abgeben

eichi
20.01.14 - 15:25
kurenschaub
poster is aber cool!

hat was, ja... aber die "geschwindigkeitsstreifen" sind etwas detailarm, finde ich...

Antwort abgeben

Filmosoph
20.01.14 - 15:21
eichi
poster erinnert mich übrigens irgendwie an den "dunklen ritter" auf seinem zweirad?

In der Tat "ein wenig"

Antwort abgeben

kurenschaub
20.01.14 - 15:21
poster is aber cool!

Antwort abgeben

eichi
20.01.14 - 15:02
Filmosoph
eichi
nein, schaut nicht danach aus.

Thx!

kein problem!
poster erinnert mich übrigens irgendwie an den "dunklen ritter" auf seinem zweirad?

Antwort abgeben

Filmosoph
20.01.14 - 14:59
eichi
nein, schaut nicht danach aus.

Thx!

Antwort abgeben

eichi
20.01.14 - 14:56
nein, schaut nicht danach aus.

Antwort abgeben

Filmosoph
20.01.14 - 14:53
Läuft der Film jetzt in 3D oder nicht?

Antwort abgeben