World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2014: 375 > Januar: 24


"Daydream Nation - Drei sind einer zu viel" ab 14. Februar 2014 auf DVD

Share @ Whatsapp

Die Verrücktheit schien in der Luft zu liegen und wir alle atmeten sie einfach ein...

Mit einem interessanten Genre-Mix zeigt Daydream Nation die fabelhafte Kat Dennings in einer Liebesdreieck-Geschichte zwischen ihrem Highschool-Lehrer und einem Mitschüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Die humorvolle und verdrehte Romanze ist ab 14. Februar 2014 über Universum Film auf DVD erhältlich.

Caroline Wexler (Kat Dennings) hat eine klare Meinung über die Jugendlichen des trostlosen Kaffs, in das ihr Vater mit ihr nach dem Tod der Mutter zieht: Für die Mädchen ist Emanzipation ein Fremdwort, die Jungs sind geistig unterentwickelt und ständig bekifft. Die 17-jährige Großstädterin passt mit ihrer provokanten und reifen Art so gar nicht in das prüde Bild der ländlichen Gemeinde. Der einzige, der ihr Interesse weckt, ist ihr Lehrer Mr. Anderson (Josh Lucas). Selbstbewusst und sexy macht sie sich daran, ihn zu verführen – mit Erfolg. Doch da gibt es auch noch den ziemlich problembeladenen Mitschüler Thurston (Reece Thompson), der sofort ein Auge auf Caroline geworfen hat. Hat der unerfahrene Teenager Chancen, die kleine Femme Fatale zu erobern?

Schamlos, tiefgründig und ziemlich verrückt: Daydream Nation – Drei sind einer zu viel zeichnet ein realistisches Bild der heutigen Jugend samt ihrer Probleme, Ideale und Wünsche.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 20:49
Ja, ist er. Interessiert mich leider nicht so sehr, nach dieser Trailersichtung.

Antwort abgeben

eichi
21.01.14 - 11:37
sollte nun wieder sichtbar sein...

Antwort abgeben

kurenschaub
20.01.14 - 16:32
trailer is schon wieder away!

Antwort abgeben