HIDE


Offizieller Trailer zu "Westen" mit Jördis Triebel

Share

Nach dem Roman Lagerfeuer von Julia Franck.

Nelly Senff (Jördis Triebel) wartet mit ihrem kleinen Sohn (Tristan Göbel) auf den Mann, der sie über die Grenze bringen wird, in den Westen - die Freiheit. Kaum angekommen, wird sie dort von den alliierten Geheimdiensten durchleuchtet. Scheinbar gibt es ein paar dunkle Punkte in ihrer Vergangenheit. Doch die selbstbewusste Nelly will niemandem mehr Rechenschaft ablegen. Besonders ein US-Offizier ist beeindruckt von dieser starken Frau, die nichts weiter als ihre Freiheit will und die um ihren Stolz und ihre Würde kämpft. Aber da ist auch noch der mysteriöse Hans (Alexander Scheer), der Interesse an ihr zeigt und sich rührend um die Beiden kümmert...

Westen wird ab 27. März 2014 in unseren Kinos zu sehen sehen. Hier nun der offizielle Trailer zur Produktion von Regisseur Christian Schwochow...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.08.14 - 20:52
Ist bereits wieder offline.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
25.01.14 - 10:02
kommt gut!

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.342

FORUM
8.050
23.01.14 - 11:56
senator scheint den trailer gelöscht und danach wieder neu veröffentlicht zu haben... ziemlich nervig. jetzt sollte er aber wieder gehen... hoffe, dass es diesmal für längere zeit so bleibt.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
23.01.14 - 11:45
Einfach schwach vom "Nutzer" online stellen und dann wieder entfernen...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
22.01.14 - 13:18
entfernt!

Antwort abgeben