Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


Der erste deutsche Trailer zu "Her" mit Joaquin Phoenix

Share @ Whatsapp

Mit seinem unverwechselbaren Stil präsentiert Oscar®-Kandidat Spike Jonze die Original-Lovestory Her als Betrachtung über das Wesen und die Risiken der Intimität in der modernen Welt.

Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) ist ein Autor, der sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verfassen von handgeschriebenen Briefen verdient. In der näheren Zukunft ist es nämlich eine Seltenheit geworden, dass Schriftstücke händisch verfasst werden. Programme erledigen diverse Schreibaufgaben der Menschen mittlerweile vollständig. Inzwischen lebt Theodore alleine, die Scheidung mit seiner Frau (Rooney Mara) zerrt aber noch immer an seinem Gemüt. Besonders beeindruckt ist er von einem intelligenten Betriebssystem. Nach einigen beantworteten Fragen stellt sich das System als Samantha (Scarlett Johansson) vor. Samantha überhält Theodore mit allen möglichen Sachen und vielen Fragen über das Leben und die Welt und der sonst so deprimierte Theodor lernt langsam wieder Freude am Leben. Ohne es bewusst wahrzunehmen verliebt er sich in das Programm...

Hier nun der erste deutsche Trailer...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 20:54
Sehr interessanter dt. Trailer. Stimmt mich nachdenklich...

Antwort abgeben

kurenschaub
22.01.14 - 13:16
schon von der Idee her gut!Gut besetzt!

Antwort abgeben




Her, 2013

Her

DramaRomanzeSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss