Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Philip Seymour Hoffman im ersten Trailer zu "A Most Wanted Man"

Share @ Whatsapp
Ein mysteriöser Mann, halb Russe/halb Tschetschene befindet sich auf der Flucht. In Hamburg sucht er Zuflucht in der islamischen Gemeinde der Stadt. Er findet unterschlupf bei einer türkischen Familie und scheint endlich in Sicherheit vor seiner Vergangenheit zu sein. Doch nach einiger Zeit fällt der Gast immer mehr auf und die Fragen um seine Person häufen sich. Die Gastfamilie wird unruhig, während immer mehr Personen hineingezogen werden. Darunter auch eine junge Anwältin und ein britischer Privatbankier. Auch der Leiter einer deutschen Spionageeinheit hat bereits ein Auge auf das Geschehen geworfen. Es stellt sich heraus, das die Uhr bereits tickt...

Seit kurzem ist nun der erste Trailer zu A Most Wanted Man online. Der Film soll am 11. September 2014 an den Start gehen und wird von Regisseur Anton Corbijn in Szene gesetzt.

Neben Hauptdarsteller Philip Seymour Hoffman sind mit Rachel McAdams, Robin Wright, Willem Dafoe, Nina Hoss und Daniel Brühl weitere bekannte Akteure in der Castliste zu finden.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 20:57
Der Trailer ist zwar bereits schon wieder offline. Jedoch wird es dazu bestimmt sehr bald auch den ersten dt. Trailer dazu geben.
Ich hoffe, ich sehe in diesem Thriller nochmals einen wundervoll agierenden Philip Seymour Hoffman, der ja leider nicht mehr unter uns weilt.

Antwort abgeben

kurenschaub
22.01.14 - 13:17
verlockend - sollte ich sehen! Coole Darsteller!

Antwort abgeben




A Most Wanted Man, 2014

A Most Wanted Man

Thriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss