World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2014: 375 > Januar: 24


Jean-Claude Van Damme im Dschungelcamp

Share @ Whatsapp

"Entfessle die Bestie in dir... - alles andere als ein gewöhnlicher Büroalltag!" - "The Muscles from Brussels" Jean-Claude Van Damme begibt sich ins Dschungelcamp...

Allerdings handelt es sich bei diesem Dschungelcamp nicht um das Australische Reality-TV Camp, bei dem von RTL aktuell gerade wieder einige mehr oder weniger "Prominente" mit zahlreichen Dschungelprüfungen gequält werden, sondern um seinen neuesten Film Dschungelcamp - Welcome to the Jungle. Jean-Claude Van Damme muss sich also nicht mit der nervtötenden Österreicherin Larissa Marolt herumschlagen, sondern mit einigen einfallslosen Agenturangestellten, die von ihrem Chef in ein Teambuilding-Seminar gesteckt wurden. Der Film von Regisseur Rob Meltzer schafft es nicht in unsere Kinos, wird aber von Ascot Elite ab dem 25. März 2014 in den Handel gebracht.

"Teambuilding" - da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen Leute, die sich allenfalls in Zickenkriegen ermüden, auf eine einsame Insel. Dort sollen sie unter Führung des knallharten Militaryman Storm zu einem echten Team zusammenwachsen. Doch aus der trendigen Incentivereise wird der Ernstfall, als der Pilot stirbt und auch Storm verschwindet. Ganz auf sich allein gestellt fallen bei den Großstädtern bald sämtliche zivilisatorischen Hemmungen und Hüllen. Nur der schüchterne Chris sucht mit drei Kollegen ernsthaft einen Ausweg, während Büroekel Phil sich zum Inselkönig ausrufen lässt und seine Untertanen mit halluzinogenen Pflanzen und Gruppensex bei Laune hält …

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 20:59
Schon der erste Trailer gefiel mir nicht, da wird dieser auch nichts mehr daran ändern.

Antwort abgeben

RandyFisher
27.01.14 - 02:06
Kann nur besser werden, als der Müll auf RTL :P

Antwort abgeben

Chev
26.01.14 - 23:48
Meinen Geschmack wird dieser Film wohl eher nicht treffen. Der Trailer erinnert mich ein wenig an den meiner Meinung nach superschlechtesten Film mit Ben Stiller: "Tropic Thunder". *grusel*

Antwort abgeben

kurenschaub
24.01.14 - 13:51
auch mehr als okay!

Antwort abgeben