Oscar Preisträger Maximilian Schell ist von uns gegangen!

Share

Ein Weltstar hat sich verabschiedet...

Oscar Preisträger (Das Urteil von Nürnberg), Theaterschauspieler, Regisseur und Dramaturg Maximilian Schell ist tot. ("Ich gehöre nicht zu denen, welche sagen, Gott sei Dank es ist jetzt alles zu Ende. Interessant nach dem Tode noch Erkenntnisse auf einer höheren Ebene zu bekommen, welche man als Irdischer noch nicht versteht.")

In der Nacht zum Samstag ist der dreiundachtzigjährige Maximilian Schell nach Komplikationen einer Lungenentzündung und einer für ihn wichtigen Operation aus dem Koma nicht mehr aufgewacht.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:09
Wahrlich ein Weltstar...

Du tippst es eichi.

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 09:41
Traurig, aber zumindest - was in der heutigen Zeit nicht wirklich einfach ist - hat er doch ein gewisses Lebensalter erreichen können.

Antwort abgeben

Filmosoph
03.02.14 - 09:24
Mit dem hat auch niemand gerechnet. Zuletzt habe ich mir wieder einmal Cross of Iron angesehen, eine geniale Leistung.

Antwort abgeben

kurenschaub
02.02.14 - 18:48
Verneigung und " so sorry"!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 7 Stunden von eichi 3


Gemini Man, 2019

mit Mary Elizabeth Winstead, ...

vor 9 Stunden von eichi 1


Down a Dark Hall, 2018

mit Taylor Russell, ...

vor 9 Stunden von eichi 2



Anna, 2019

mit Sasha Luss, ...

vor 9 Stunden von eichi 1



Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss