Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der deutsche Trailer zu "22 Jump Street" ist online

Share @ Whatsapp

They're not 21 anymore ...

Nach dem großen Erfolg von 21 Jump Street, nimmt es das schlagkräftige Ermittler-Duo Schmidt und Jenko nun mit dem College auf! In den Hauptrollen dieser abgefahrenen Actionkomödie agieren erneut Frauenschwarm Channing Tatum (White House Down) und der bereits zweifach für einen Oscar® nominierte Jonah Hill (The Wolf of Wall Street). Rap-Star und Allround-Talent Ice Cube kehrt als Captain Dickson zurück. Neu mit dabei ist Peter Stormare. Regie führten wieder Phil Lord & Christopher Miller.

Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor: denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden, etwas zu groß gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.

Kinostart: 31. Juli 2014
Offizielle Homepage zum Film: www.22jumpstreet.de

Nachfolgend haben wir den kürzlich veröffentlichten ersten deutschen Trailer und das erste internationale Filmplakat zu 22 Jump Street für euch bereit gestellt...

Der deutsche Trailer zu "22 Jump Street"

Das internationale Teaser-Poster zu "22 Jump Street"

tt2294449_1391409915_388.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:13
Ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Habe nicht einmal die Muße dazu ihn mir zu besorgen.

Antwort abgeben

Anti78
03.02.14 - 13:23
Den ersten fand ich nicht so gut. Vielleicht sollte ich ihn mir aber noch einmal anschauen. Der zweite wird auf jeden Fall nicht im Kino angeschaut, aber vielleicht mal daheim

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 09:37
den ersten teil empfand ich überraschend wirklich gut. wollte ihn mir eigentlich gar nicht ansehen. von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch die fortsetzung für einige lacher sorgen kann/wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
03.02.14 - 09:13
ganz lustig!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat Februar: 39 Beiträge

22 Jump Street, 2014

22 Jump Street

ActionKomödieKrimi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss