World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2014: 375 > Februar: 39


"Transformers: Ära des Untergangs" - Super Bowl Teaser

Share @ Whatsapp

Transformers 4: Age of Extinction - Neuer Cast, neue Roboter, neue Gegner, ...

Im Jahr 2007 brachte Regisseur Michael Bay den ersten Transformers-Film in unsere Kinos. Jetzt, sieben Jahre später, wartet am 17. Juli 2014 der bereits vierte Teil der Reihe auf unsere Sichtung. Dem gestrigen Super Bowl XLVIII sei Dank, die Seattle Seahawks (NFC) gewannen gegen die Denver Broncos (AFC) übrigens mit 43:8, gibt es nun endlich den ersten kurzen Teaser-Trailer zu dieser weiteren Fortsetzung.

Der erste Teaser zeigt sofort, dass es einen neuen Cast gibt und das man einige neue Roboter und Feinde zu sehen bekommen wird.

Was meint ihr, wie wird dieser vierte Teil abschneiden? Kann der neue Cast überzeugen oder wiederholt sich die mittlerweile bekannte Geschichte - nun eben mit neuen Darstellern - nur immer wieder? Wird uns Regisseur Michael Bay mit Transformers 4: Ära des Untergangs wieder vor die Bildschirme fesseln können?

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:15
Neuer Cast, neue Roboter, neue Gegner und ne neue Trilogie!

Wird bildgewaltig sein, zwecks der Story warten wir einmal ab...

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 13:31
Anti78
Bei so einem Film erwarte ich keine große Story. Zurück lehnen und genießen ist das Stichwort.

hast schon recht, ... aber eine GUTE - muss ja nicht GROSSE - story kann da schon sehr hilfreich sein ...

Antwort abgeben

Anti78
03.02.14 - 13:17
Bei so einem Film erwarte ich keine große Story. Zurück lehnen und genießen ist das Stichwort.

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 09:36
für unterhaltung wird der film ziemlich sicher sorgen können, ob es aber auch für eine etwas anspruchsvollere unterhaltung reichen wird (sprich zumindest in bezug auf die story), dass sei bislang einmal dahingestellt.

Antwort abgeben

kurenschaub
03.02.14 - 09:11
coole Bilder und Michael Bay bringt`s zumeist - wir werden sehen!

Antwort abgeben