World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2014: 375 > Februar: 39


Mark Wahlberg im ersten deutschen Trailer zu "Lone Survivor"

Share @ Whatsapp

Authentisch, schonungslos und voller Adrenalin: Lone Survivor ist ein bewegender Kriegsfilm, der packenden Nervenkitzel und explosive Action vereint und so den Zuschauer mitten in die harte Realität des Afghanistan-Kriegs katapultiert.

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller des ehemaligen US Navy SEALs Marcus Luttrell erzählt Lone Survivor die wahre Geschichte von vier amerikanischen Elitesoldaten, die bei einer verdeckten Militär-Operation in Afghanistan die Hölle auf Erden erleben.

Afghanistan 2005: Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar entsendet. Als die Männer bei ihrem Einsatz eine folgenschwere moralische Entscheidung treffen müssen, überschlagen sich die Ereignisse: Kommunikativ abgeschnitten von ihrer Einheit sehen sich die Soldaten innerhalb kürzester Zeit einer Übermacht von Taliban-Kämpfern gegenüber. Ohne jede Fluchtmöglichkeit müssen sie sich in dem unwegsamen Gebiet der Berge Afghanistans einem schier aussichtslosen Kampf stellen, der sie nicht nur physisch, sondern auch mental an die Grenzen des menschlich Erträglichen führt…

Kinostart: 20. März 2014
Offizielle Homepage: www.lone-survivor.de

Hier nun der erste deutsche Trailer, zu dem zweifach Oscar-Nominierten Kriegsfilm...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:16
Ich warte bereits auf die Heim-VÖ und überlege mir noch welches Steel es wohl werden wird?
Leider lässt sich der dt. Trailer nicht mehr abspielen.

Antwort abgeben

kurenschaub
03.02.14 - 13:03
Trailer ist stark und Wahlberg (like always) gut!

Antwort abgeben