Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


"Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" - ab 3. April 2014 im Handel

Share @ Whatsapp

Wunderschöne Animation, beeindruckende Charaktere und unvergessliche Musik – ein cooler Spaß für die ganze Familie!

Passend zum derzeitigen Wetter bei uns hier in Österreich, können wir euch darüber informieren, dass das Disney Animationsabenteuer Die Eiskönigin - Völlig unverfroren ab dem 3. April 2014 auf DVD, Blu-ray und 2 Disc Blu-ray 3D im Handel erhältlich sein wird.

Als Bonusmaterial gibt es bei den Blu-ray Versionen u.a. zusätzliche Szenen, den Original Teaser Trailer und mit „Aufgetaut: Disneys Reise von Hans Christian Andersen zu „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ ein Special, das verrät, dass selbst Walt Disney das Märchen verfilmen wollte. Auf der DVD und der Blu-Ray 3D™ befindet sich darüber hinaus der Oscar®-nominierte Kurzfilm „Get A Horse!“ bei dem nicht nur Walt Disneys Originalstimme zu hören ist, sondern auch in spektakulärer Art und Weise handgezeichnete schwarz-weiß Animation in der Tradition der alten Klassiker auf modernste Animationsmagie und beeindruckende 3D-Effekte trifft.

"Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" - ab 3. April 2014 im Handel

Die drei Medien sind bereits auf Amazon vorbestellbar: DVD, BLU-RAY und 2 Disc BLU-RAY 3D.

Inhalt:
Von den Machern von Rapunzel kommt eine humorvolle und spannende Geschichte, die jedes Herz zum Schmelzen bringt. Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:18
Anti78
Aber der Film wird auf jeden Fall ein Blindkauf.


...yes, Andreas!

Antwort abgeben

just
20.04.14 - 21:05
Die Filmqualität war auch ziemlich super.... Ich habe weder Bild- noch Tonfehler gesehen oder gehört - ein klasse Film

Antwort abgeben

just
20.04.14 - 21:02
es war sehr spannend aber auch gruslig da es meistens um Leben und Tod gegangen ist. ich würde es ab 8 Jahren freigeben. Aber sonst eine gelungene Präsentation, wo man lernen kann, wie wichtig Freundschaft ist. Die Geschwisterliebe ist in diesem Film nicht zu übersehen. Aber auch Olaf, der kleine Schneemann, ist sehr Abenteuerlustig. Es zeigt auch, das man nicht jedem gleich vertrauen soll, denn er kann auch ziemlich falsch sein. Ein richtiges muss für Mädchen ab 8 Jahren, weil es ein wenig romantisch ist und für Buben ab 6 würde es auch passen. Das war halt meine Meinung.

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 18:22
wird auf alle fälle überall sehr gelobt...

Antwort abgeben

Anti78
03.02.14 - 13:24
Leider habe ich es nicht ins Kino geschafft. Aber der Film wird auf jeden Fall ein Blindkauf.

Antwort abgeben

kurenschaub
03.02.14 - 13:01
ja sehr schön!

Antwort abgeben




Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, 2013

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

ZeichentrickAbenteuerKomödieFamilieFantasyMusical  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss